Seite 1 von 1

Hallo aus Tübingen

BeitragVerfasst: 24.02.2018, 22:37
von CruiZer
Seit November 2017 bin ich als Wiedereinsteiger im Besitz einer F800R. Bevor ich sie in den Winterschlaf geschickt habe, konnte ich nur wenige Kilometer fahren ... und kann es deshalb kaum erwarten im März mit ihr auf die Straße zu kommen :) Ich freu mich auch auf den Austausch mit euch hier im Forum.

Re: Hallo aus Tübingen

BeitragVerfasst: 25.02.2018, 01:15
von Kugelfang
Willkommen im Forum und viel Spaß hier !

Re: Hallo aus Tübingen

BeitragVerfasst: 25.02.2018, 09:29
von Lord McFadden
Dir ein herzliches Willkommen!
CruiZer hat geschrieben: ... und kann es deshalb kaum erwarten im März mit ihr auf die Straße zu kommen...

Oh ja, so geht es uns wohl allen... ;-)

Re: Hallo aus Tübingen

BeitragVerfasst: 03.03.2018, 17:58
von EFANNGETE
Herzlich Willkommen und Grüße aus der "Nachbarschaft"
Wünsche eine tolle Saison 2018
Gruß
Efanngete

Re: Hallo aus Tübingen

BeitragVerfasst: 05.03.2018, 18:45
von ike
Auch von mir
Herzlich Willkommen
mit Grüßen aus der Nachbarschaft.