Gruß aus Berlin

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gruß aus Berlin

Beitragvon lottsie » 25.03.2018, 20:35

Hallo liebe Gemeinde,
ich fahre zwar schon seit 5 Jahren F800 R komm aber jetzt erst ins Forum. Hab mein 12er Modell letztes Jahr gegen ein 2016er getauscht. Sitzposition, Haltung, Gewicht, Handling und gut Wums alles Gründe bei der F800 r zu bleiben. Bin nicht so groß und schwer und das Bike kommt mir sehr entgegen. Bin vorher 600ccm Maschinen gefahren, wurde mir aber ein bischen wenig. Fahre am liebsten kleine kurvige Strecken und habe Katalonien als Bikerparadies für mich entdeckt. Ist nur so verdammt weit weg von Berlin.... scratch
Wünsche uns allen eine regenarme und unfallfreie Saison mit vielen tollen Erlebnissen.
LG
lottsie
lottsie
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2018, 15:17
Motorrad: BMW F 800R

Gruß aus Berlin

Werbung

Werbung
 

Re: Gruß aus Berlin

Beitragvon Kugelfang » 25.03.2018, 22:50

:) Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Moped Update :)
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 145
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Gruß aus Berlin

Beitragvon Lord McFadden » 26.03.2018, 07:26

Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit der neuen! :D
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 112
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Gruß aus Berlin

Beitragvon Saraphong » 26.03.2018, 12:01

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner F8R, und immer dran denken gummierte Seite immer unten, lackierte Seite immer oben ;-)

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Gruß aus Berlin

Beitragvon acron » 27.03.2018, 12:56

Hey lottsie,

willkommen im Forum! ThumbUP
Erzähl mal! Wie kamst du denn auf Katalonien und wie kommste (mit Moped?) dort hin? :idea:

Grüße Joe
Benutzeravatar
acron
 
Beiträge: 52
Registriert: 11.11.2016, 10:33
Motorrad: F 800 S

Re: Gruß aus Berlin

Beitragvon lottsie » 04.04.2018, 19:13

lieber joe,
also die mopeds kommen mit hänger, ikke mit flugzeug... ein junges unternehmen hier in berlin hat vor 4 jahren angefangen, bikes und auch personen in die ecken zu befördern, die das bikerherz höher schlagen lassen. den autozug gibt es ja seit einigen jahren nicht mehr und da hat er letztes jahr katalonien angeboten und gesagt er hätte noch einen platz frei ich solle mit.... in 2 wochen ist es wieder soweit ich werde zum wiederholungstäter - bikes voraus, wir hinterher und dann über eine woche nur kurven. bei interesse kann ich dir die internetseite durchgeben, ist nicht teurer als 3 oder 4 tage eine bmw in spanien zu mieten....
gruß
lottsie
ps.: den spruch mit dem gummi kommt sofort auf meine liste - gleich zu: "gugst du scheiße, fährst du scheiße"....
lottsie
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2018, 15:17
Motorrad: BMW F 800R

Re: Gruß aus Berlin

Werbung


Re: Gruß aus Berlin

Beitragvon Roadster1962 » 05.04.2018, 07:57

lottsie hat geschrieben:...

bei interesse kann ich dir die internetseite durchgeben, ist nicht teurer als 3 oder 4 tage eine bmw in spanien zu mieten....
gruß
lottsie


Moin,
hört sich interessant an, stell doch den Link mal ein - sicherlich eine Alternative für einige hier.

Danke & Gruß aus der Nachbarschaft

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 2795
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Großziethen bei Berlin-Buckow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste