Neue Fahrer/in aus BW

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon Gespannoma » 26.03.2018, 10:57

Hallo an alle - wir sind zwei F800GT Fahrer und Fahrerin im ordentlichen Alter:-)
Zudem fahren wir noch eine R100RT mit einem 1 1/2 Sitzer Seitenwagen.
Die F800GT war eine wohlüberlegte und nicht bereute Anschaffung im Hinblick auf viele schöne Fahrten die uns entspannt durch Deutschland und Europa vlt sogar auch einmal etwas weiter führen sollen.
Wir wohnen zwischen Mannheim und Heidelberg und sind recht oft auch an der Natorampe.
Euch allen allzeit Schrott knitter und Gebührenfreie Fahrten und immer ein gesundes nachhause kommen. :D
Gespannoma
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 00:16
Motorrad: R100RT & F800GT

Neue Fahrer/in aus BW

Werbung

Werbung
 

Re: Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon Saraphong » 26.03.2018, 12:08

Willkommen im Forum dem Gespann im ordentlichen Alter und viel Spaß, und dran denken gummierte Seite immer unten, lackierte Seite immer oben ;-)

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 47
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon EFANNGETE » 26.03.2018, 15:34

Herzlich Willkomen und viele tolle Ausfahrten.
LG
Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 126
Registriert: 03.10.2016, 16:40
Wohnort: Horb
Motorrad: F800GT/2015

Re: Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon Kugelfang » 26.03.2018, 16:04

:) Willkommen im Forum :)

Wo ist den diese Natorampe?
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 145
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon Lord McFadden » 26.03.2018, 17:13

Willkommen im Forum!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 112
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon Gespannoma » 26.03.2018, 19:44

:D Hallo allen die uns so nett begrüßt haben.
Die Natorampe ist zwischen Mannheim Sandhofen und Lampertheim - dort treffen sich Sonntags Moppedfahrer aller Altersgruppen und dann werden ab und an gemeinsame Fahrten spontan gemacht. Zwischen rein fahren wir auch mal gemütlich durch den Odenwald mit Station am Marbachstausee- auch ein bekannter Treffpunkt für alle.
Nachdem ich vor zwei Jahren einen mittleren Unfall mit dem Auto hatte bei dem ich von der Autobahn gerammt wurde -unschuldig und der andere ist vom Unfallort geflohen- fahren wir noch vorausschauender -einfach immer mit den Fehlern der anderen rechnen 8)
Dann klappt es .
Schade finden wir nur das es nur drei Farben gibt -daher haben wir uns für blau matt und dreifarbig schwarz entschieden-weiß war zu langweilig- wenn es geht lassen wir manche Teile folieren.
Allzeit gute Fahrt allen
Karola und Claus
Gespannoma
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 00:16
Motorrad: R100RT & F800GT

Re: Neue Fahrer/in aus BW

Werbung


Re: Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon Charly49 » 27.03.2018, 09:08

Noch was zu den Natorampen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ersatz%C3 ... angsstelle.

Gruß Charly49
Benutzeravatar
Charly49
 
Beiträge: 58
Registriert: 24.02.2015, 19:55
Wohnort: Offenburg
Motorrad: F800R

Re: Neue Fahrer/in aus BW

Beitragvon Gespannoma » 01.04.2018, 09:42

Halli Charly49
Leider verstehe ich den Hinweis nicht denn die Natorampe in Mannheim wird nicht nur von Motorrad Fahrern genutzt sich zu treffen sondern auch von Spaziergängern die ihre Hunde dort hin fahren um Gassi zu gehen. Und die Treffen dort stehen auch offiziell in dem meisten einschlägigen Heftchen.
Allen schöne Ostertage
Gespannoma
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018, 00:16
Motorrad: R100RT & F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste