Seite 1 von 1

Moin

BeitragVerfasst: 20.04.2018, 11:24
von Xerat
Erstmal ein freundliches Moin aus dem Norden an alle.
Nachdem ich hier schon das ein oder andere anonym gelesen habe wurde es doch mal Zeit für eine Registrierung und Vorstellung.
Also ich bin der Malte, noch 26. Jahre jung und komme von der schönen Westküste Schleswig-Holsteins. Ja was soll ich groß erzählen in knapp 2 wochen darf ich hoffendlich den Führerschein der Klasse A mein eigen nennen damit die "kleine" F800GT in meiner Garage bei diesem schönem Wetter auch bald ausgeritten werden kann.

Ansonsten allen ein schön sonniges Wochenende und besste grüße Xerat

Re: Moin

BeitragVerfasst: 20.04.2018, 11:54
von Lord McFadden
Guck mal an, fast meine Gegend! :D

Willkommen im Forum, Malte!
Und viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung!

Re: Moin

BeitragVerfasst: 24.04.2018, 18:03
von EFANNGETE
Hallo Malte,
viel Glück & Erfolg für die Prüfung.
Die GT ist ein tolles 2Rad!
Gruß
Efanngete

Re: Moin

BeitragVerfasst: 08.05.2018, 17:10
von Luebecker1975
Hallo Malte,

willkommen hier im Forum und hoffentlich bald bestanden Führerschein...

Liebe Grüße aus HL

Denis

Re: Moin

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 10:35
von Kugelfang
:D Willkommen im Forum :D

Richtiges Moped ausgesucht als A2ler ThumbUP

Re: Moin

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 16:18
von Xerat
Danke für die vielen willkommensgrüße ja was soll ich sagen vor einer woche den lappen erhalten und bei dem wetter ja kaum zeit gehabt das hier auch kunt zu tun, ihr werdet es wohl verstehen :D:D

@Kugelfang ähhh ne kein A2 gleich die vollen 90PS :D

Re: Moin

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 17:36
von Lord McFadden
Herzlichen Glückwunsch! ThumbUP
Xerat hat geschrieben:...ähhh ne kein A2 gleich die vollen 90PS :D

Uiuiuiuiuiiiiiiii!
Nicht, dass du abhebst bei der Motorleistung :!: arbroller

Re: Moin

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 21:01
von Kugelfang
Xerat hat geschrieben:Danke für die vielen willkommensgrüße ja was soll ich sagen vor einer woche den lappen erhalten und bei dem wetter ja kaum zeit gehabt das hier auch kunt zu tun, ihr werdet es wohl verstehen :D:D

@Kugelfang ähhh ne kein A2 gleich die vollen 90PS :D



:lol: :lol: :lol: Ja ich habe mich verlesen. Dann Gratzi zu deinen vollen 90PS. :)

Re: Moin

BeitragVerfasst: 13.05.2018, 17:44
von EFANNGETE
Herzlichen Glückwunsch, clap
klar verstehen wir, dass keine Zeit für ein paar Zeilen war! :D ;-)
LG Efanngete