Hallo aus dem „unechten“ Norden

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus dem „unechten“ Norden

Beitragvon thomas_b_punkt » 11.05.2018, 21:50

Hallo und ein herzliches DANKE für die Aufnahme!

Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Region Hannover (also dem unechten Norden :-) ). Ich bin 52 Jahre jung und habe in diesem Jahr nach über 10 Jahren wieder mit dem Biken angefangen.

Am 04.04. habe ich eine F800R auf meinen Namen zugelassen, bin seitdem gut 700 km gefahren - und total glücklich! Ich nutze mein Mopped auch für berufliche Fahrten und so werden in Zukunft schnell mal 300 und mehr km je Tour zusammenkommen.

Ihr wollt mehr wissen? Einfach fragen!

Viele Grüße
Thomas
thomas_b_punkt
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2018, 14:50
Wohnort: 31311 Uetze
Motorrad: BMW F800R

Hallo aus dem „unechten“ Norden

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

Beitragvon Lord McFadden » 15.05.2018, 09:28

Moin Thomas,
thomas_b_punkt hat geschrieben:...und ich komme aus der Region Hannover (also dem unechten Norden :-) ).

allein dieser Abschnitt gibt Vorabsympathiepunkte!!! ;-)


Willkommen aus dem "echten Norden"! :mrgreen:
Viele un- und umfallfreie km auf deiner neuen!!!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 102
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

Beitragvon Saraphong » 15.05.2018, 13:38

Herzlich Willkommen im Forum.

Nach 10 Jahre Pause erst mal sachte angehen lassen. Wünsche Dir eine Um- und Unfallfreie Saison.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 42
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

Beitragvon Kugelfang » 15.05.2018, 20:16

:) Willkommen im Forum :)
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

Beitragvon JBro » 15.05.2018, 20:27

Moin,

Herzlich willkommen, und das mit dem "echten" oder "unechten" Norden muss man ja auch nicht dogmatisch sehen :lol: .

Jan
JBro
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2018, 14:27
Motorrad: F800s

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

Beitragvon thomas_b_punkt » 16.05.2018, 20:11

DANKE für die herzlichen Willkommensgrüße.

Hinsichtlich des un- und des nur-echten Nordens bin ich pragmatisch: Ich war heute (leider mit dem Auto) in Wischhafen (ja, da wo immer Stau vor der Fähre ist) und bin regelmäßig in Hamburg und nördlich davon unterwegs. Und mein Lieblingsbier? Jever!

In diesem Sinne: Nochmals DANKE für die Grüße. Mittlerweile habe ich schon einige kleinere Anpassungen an meinem Mopped vorgenommen. Jetzt "passt" sie mir erst richtig.
thomas_b_punkt
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2018, 14:50
Wohnort: 31311 Uetze
Motorrad: BMW F800R

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

Werbung


Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

Beitragvon Graver800 » 16.05.2018, 22:13

na dann willkommen,
und stelle uns deine Maschine im dazu gehörenden Thread doch mal vor.
viewtopic.php?f=19&t=5113&p=181576&hilit=zeigt+her#p181575
Vorletzte Woche war ich auch in Wischhafen (mit der "Dose") ... wo ich bis vor 14 Jahren auch häufiger war ... .

Allzeit gute Fahrt
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1935
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste