Seite 1 von 1

Hallo aus dem „unechten“ Norden

BeitragVerfasst: 11.05.2018, 20:50
von thomas_b_punkt
Hallo und ein herzliches DANKE für die Aufnahme!

Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Region Hannover (also dem unechten Norden :-) ). Ich bin 52 Jahre jung und habe in diesem Jahr nach über 10 Jahren wieder mit dem Biken angefangen.

Am 04.04. habe ich eine F800R auf meinen Namen zugelassen, bin seitdem gut 700 km gefahren - und total glücklich! Ich nutze mein Mopped auch für berufliche Fahrten und so werden in Zukunft schnell mal 300 und mehr km je Tour zusammenkommen.

Ihr wollt mehr wissen? Einfach fragen!

Viele Grüße
Thomas

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 08:28
von Lord McFadden
Moin Thomas,
thomas_b_punkt hat geschrieben:...und ich komme aus der Region Hannover (also dem unechten Norden :-) ).

allein dieser Abschnitt gibt Vorabsympathiepunkte!!! ;-)


Willkommen aus dem "echten Norden"! :mrgreen:
Viele un- und umfallfreie km auf deiner neuen!!!

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 12:38
von Saraphong
Herzlich Willkommen im Forum.

Nach 10 Jahre Pause erst mal sachte angehen lassen. Wünsche Dir eine Um- und Unfallfreie Saison.

Gruß Ralph

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 19:16
von Kugelfang
:) Willkommen im Forum :)

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 19:27
von JBro
Moin,

Herzlich willkommen, und das mit dem "echten" oder "unechten" Norden muss man ja auch nicht dogmatisch sehen :lol: .

Jan

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

BeitragVerfasst: 16.05.2018, 19:11
von thomas_b_punkt
DANKE für die herzlichen Willkommensgrüße.

Hinsichtlich des un- und des nur-echten Nordens bin ich pragmatisch: Ich war heute (leider mit dem Auto) in Wischhafen (ja, da wo immer Stau vor der Fähre ist) und bin regelmäßig in Hamburg und nördlich davon unterwegs. Und mein Lieblingsbier? Jever!

In diesem Sinne: Nochmals DANKE für die Grüße. Mittlerweile habe ich schon einige kleinere Anpassungen an meinem Mopped vorgenommen. Jetzt "passt" sie mir erst richtig.

Re: Hallo aus dem „unechten“ Norden

BeitragVerfasst: 16.05.2018, 21:13
von Graver800
na dann willkommen,
und stelle uns deine Maschine im dazu gehörenden Thread doch mal vor.
viewtopic.php?f=19&t=5113&p=181576&hilit=zeigt+her#p181575
Vorletzte Woche war ich auch in Wischhafen (mit der "Dose") ... wo ich bis vor 14 Jahren auch häufiger war ... .

Allzeit gute Fahrt