Seite 1 von 1

Neues Mitglied

BeitragVerfasst: 13.05.2018, 20:56
von karstentr1
Hallo zusammen,
bin neu hier im forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist karsten und ich bin 57 jahre alt oder jung. Bis jetzt habe ich 6jahre xs650, und 30jahre
Yamaha TR1 hinter mir.Letztes jahr habe ich nur so zum spass(meine TR1 war kurzzeitig defekt)von meinem
Kumpel für meine geliebte Eifel-Luxenburg tagestour(550km)seine F800R ausgeliehen.Genau das war der Grund
weshalb ich jetzt bei euch im forum gelandet bin.Nach langem überlegen habe ich meine TR1 im TR1 forum angeboten,
und nach einer std.war sie incl.1er ersatzteilmaschiene verkauft.Die daten passten eigentlich genau.30 jahre und 225000km.
Meine entscheidung stand auf der Tagestour eigenlich schon fest,Der kontakt zur maschiene,der Motor,das Fahrwerk und die
Bremsen sind einfach nur super.Fahre deshalb ab April diesen Jahres BMW F 800 R.Und bin total begeistert.
Bisdietage Karsten

Re: Neues Mitglied

BeitragVerfasst: 13.05.2018, 23:05
von Kugelfang
Freut mich das du dir eine F800R gegönnt hast :D

Willkommen im Forum !!!

Re: Neues Mitglied

BeitragVerfasst: 13.05.2018, 23:56
von GT_FAHRER
Willkommen im Forum.

Eifel, Luxemburg sind immer eine Tour wert.

Mit Mittagspause in Prüm bei "Mac Hämpi" ein paar leckere Burger mampfen ThumbUP


lG Peter

Re: Neues Mitglied

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 09:13
von Lord McFadden
Moin Karsten,

Wilkommen im Forum!

Re: Neues Mitglied

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 13:35
von Saraphong
Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir eine Um- und Unfallfreie Saison.

Gruß Ralph