Demnächst neu dabei aus Hamburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Demnächst neu dabei aus Hamburg

Beitragvon schatzor » 15.05.2018, 07:21

Moin,

der @LordMcFadden könnte mich neulich bei der XJ-Forums Tour durch Ostholstein nicht von den Nachteilen der F800ST (bzw. seiner GT) überzeugen. Nun habe ich mir also eine 2011er ST in schwarz gekauft. Die bekommt noch neue Reifen, einen heilen linken Spiegel (wurde vom VoBe sanft abgelegt) und die 20tsd.er Inspektion.

Beste Grüße vom östlichen Rand Hamburgs
Stefan
schatzor
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2018, 00:52
Motorrad: F800ST

Demnächst neu dabei aus Hamburg

Werbung

Werbung
 

Re: Demnächst neu dabei aus Hamburg

Beitragvon Lord McFadden » 15.05.2018, 09:06

So, konnte ich nicht? Gut! Dann weisst du ja, auf was du dich einlässt! :mrgreen:

Stefan, ein herzliches Willkommen bei den 800ern!
Ich wünsche dir, dass du sie lange un- und umfallfrei fahren wirst!

Bis zur nächsten gemeinsamen Tour... ;-)
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 157
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Demnächst neu dabei aus Hamburg

Beitragvon Saraphong » 15.05.2018, 13:40

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir eine Um- und Unfallfreie Saison, bei den wenigen Kurven dort im Norden sollte das ja zu schaffen sein;-).

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 62
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Demnächst neu dabei aus Hamburg

Beitragvon Kugelfang » 15.05.2018, 20:15

:) Willkommen im Forum :)
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 193
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste