Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Beitragvon jope » 15.05.2018, 12:12

Hallo in die Truppe,

bin der Jo(achim), momentan 51 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen eine F800GT zugelegt.
Sie soll als
Welten :D Tourer genutzt werden.
Als zweites habe ich noch nen King von Suzuki, der aber zum Touren nicht gut geeignet ist,
da man immer das Gepäckproblem mit sich rumschleppt. :? Dafür wurde sie aber auch nicht gebaut.

Bin bis jetzt mit der GT ganz zufrieden,
ihre Feuertaufe wird sie bald auf Sardinien und in den Dolomiten bestehen müssen. :!: :!: :D

Grusszz

der Jo
jope
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2018, 11:40
Motorrad: F800GT

Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Werbung

Werbung
 

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Beitragvon Saraphong » 15.05.2018, 12:37

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir eine Um- und Unfallfreie Saison und pannenfreie Sardinentour.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Beitragvon Kugelfang » 15.05.2018, 19:19

:) Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GT :)

Ich habe auch noch eine GSX1400 im Keller stehen die langsam vor sich dahin rottet. Aber Leistung ohne Ende :lol:
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 202
Registriert: 11.12.2017, 14:23
Motorrad: BMW F 800 GS

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Beitragvon Lord McFadden » 15.05.2018, 19:49

Moin Jo,

Willkommen im Forum!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 171
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Beitragvon emga » 16.05.2018, 09:52

Hallo!

Auch von mir die besten Wünsche.

Asschebersch ist ja gerade um die Ecke "bei" mir. Evtl. sieht man sich ja oder nimmt anderswie Kontakt auf?

Nach langer Fahrpause war ich am Samstag das erste Mal wieder auf nem Mopped unterwegs. Die F800ST. Auah, meine Fahrkünste sich echt beschieden. Ich muss wieder viel lernen.

Wenn du mit Anfänger unterwegs sein könntest...nimm Kontakt per PN auf. Evtl. schleichen wir gemeinsam mal durch Spessart oder Odenwald?

Viele Grüße
emga
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2018, 16:02
Wohnort: Rodgau
Motorrad: BMW F800ST

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Beitragvon jope » 16.05.2018, 14:14

Danke, für die freundliche Aufnahme!!

ThumbUP

muss mich jetzt erstmal durch die Themen arbeiten :D
jope
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2018, 11:40
Motorrad: F800GT

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste