Seite 1 von 1

Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 12:12
von jope
Hallo in die Truppe,

bin der Jo(achim), momentan 51 Jahre alt und habe mir vor ein paar Tagen eine F800GT zugelegt.
Sie soll als
Welten :D Tourer genutzt werden.
Als zweites habe ich noch nen King von Suzuki, der aber zum Touren nicht gut geeignet ist,
da man immer das Gepäckproblem mit sich rumschleppt. :? Dafür wurde sie aber auch nicht gebaut.

Bin bis jetzt mit der GT ganz zufrieden,
ihre Feuertaufe wird sie bald auf Sardinien und in den Dolomiten bestehen müssen. :!: :!: :D

Grusszz

der Jo

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 12:37
von Saraphong
Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir eine Um- und Unfallfreie Saison und pannenfreie Sardinentour.

Gruß Ralph

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 19:19
von Kugelfang
:) Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GT :)

Ich habe auch noch eine GSX1400 im Keller stehen die langsam vor sich dahin rottet. Aber Leistung ohne Ende :lol:

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

BeitragVerfasst: 15.05.2018, 19:49
von Lord McFadden
Moin Jo,

Willkommen im Forum!

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

BeitragVerfasst: 16.05.2018, 09:52
von emga
Hallo!

Auch von mir die besten Wünsche.

Asschebersch ist ja gerade um die Ecke "bei" mir. Evtl. sieht man sich ja oder nimmt anderswie Kontakt auf?

Nach langer Fahrpause war ich am Samstag das erste Mal wieder auf nem Mopped unterwegs. Die F800ST. Auah, meine Fahrkünste sich echt beschieden. Ich muss wieder viel lernen.

Wenn du mit Anfänger unterwegs sein könntest...nimm Kontakt per PN auf. Evtl. schleichen wir gemeinsam mal durch Spessart oder Odenwald?

Viele Grüße

Re: Servusszz aus Aschaffenburg/Spessart

BeitragVerfasst: 16.05.2018, 14:14
von jope
Danke, für die freundliche Aufnahme!!

ThumbUP

muss mich jetzt erstmal durch die Themen arbeiten :D