Ein neus Mitglied aus dem "unechten Norden", Teil 3

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein neus Mitglied aus dem "unechten Norden", Teil 3

Beitragvon Harzer Roller » 19.06.2018, 20:14

Hallo zusammen,

euch einen schönen Gruß aus dem mittlerweile ja recht bekannten "unechten Norden". Mein Name heißt Martin, ich bin 27 Jahre jung und wohnhaft in Meinersen im Landkreis Gifhorn. Seit knapp 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer 2014er F800 R. Zuvor habe ich 3 Jahre lang das Fahren auf einer Honda CB500 s gelernt. Die letzten 2 Wochen habe ich bereits fast 2000 km auf der Neuen erfolgreich absolviert und bin bisher sehr begeistert von der Agilität und dem Anzug meiner kleinen weiß-blauen Rennsemmel.

IMG-20180529-WA0000.jpg


Ich wünsche euch eine allzeit gute Fahrt und eine schöne Motorrad-Saison.

Gruß
Martin
Harzer Roller
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2018, 18:52
Motorrad: F800 R

Ein neus Mitglied aus dem "unechten Norden", Teil 3

Werbung

Werbung
 

Re: Ein neus Mitglied aus dem "unechten Norden", Teil 3

Beitragvon Unordner » 20.06.2018, 16:09

ein freundliches "winke-winke" aus der westlichen Nachbarschaft und allzeit gute Fahrt. ;-)
Benutzeravatar
Unordner
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2018, 14:33
Wohnort: Hannover
Motorrad: F800R

Re: Ein neus Mitglied aus dem "unechten Norden", Teil 3

Beitragvon oldie » 24.06.2018, 20:25

ebenfalls einen gruß aus der unmittelbaren nachbarschaft; viel spaß mit der "neuen" . vielleicht trifft man sich mal am tetzelstein oder in hannover oder peine (tom tech)
gruß
jörg clap
Benutzeravatar
oldie
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.10.2015, 15:36
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: BMW f800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste