Seite 1 von 1

Neuzugang aus Barnim

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 09:15
von Leif Ericson
Moin zusammen

Mein Name ist Tobi, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Barnim. Seid ich 16 bin, bin ich auf 2 Rädern unterwegs. Erst 125’er dann ne LS650 und seid 13 Jahren gehört meine Liebe einer alten Sporty. Aus gesundheitlichen Gründen steht bei mir demnächst ein Motorradwechsel an, Objekt der Begierde ist eine F800R Baujahr 2012. Auf Grund der nahezu perfekten Ergonomie und der fehlenden Vibration erhoffe ich mir wieder viel Freude am fahren zu haben.

Ich bin gespannt auf die Leute hier und erhoffe mir (so wie es meine Zeit zulässt) hier im Forum von euren Erfahrungen lesen zu können.

Re: Neuzugang aus Barnim

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 11:17
von Eike
Herzlich willkommen! Keine Ahnung wie das bei der R ist, aber feine Vibrationen macht die BMW schon. Es ruckelt nicht so schnell beim Untertouren, aber je nach Tagesform kribbelt es mir schon ab und zu in den Fingern.

Gruß Eike

Re: Neuzugang aus Barnim

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 11:31
von Leif Ericson
Ne kurze Probefahrt habe ich gemacht, ja ein bisschen Vibrieren ist natürlich dabei. Ist aber kein Vergleich zu einem Alteisen aus Milwaukee.

Re: Neuzugang aus Barnim

BeitragVerfasst: 01.07.2018, 12:32
von EFANNGETE
Hi Tobi,
herzlich Willkommen.
Im vergleich zu dem 1 Zylinder der LS650 ist die F800 er mit den 2 Zylindern definitiv ruhiger.
Meine eLSe wird seit dem Einzug der GT ziemlich vernachlässigt!

Je nach Jahrgang der F800R hast du auch entsprechend mehr Komfortpackete.

Viel Spaß beim finden der passenden Maschine & Fahren,

Gruß Efanngete

Re: Neuzugang aus Barnim

BeitragVerfasst: 05.07.2018, 14:24
von Lord McFadden
Moin Tobi,

Willkommen im Forum!