Aus dem echten Norden

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Aus dem echten Norden

Beitragvon Berthareiner » 02.07.2018, 21:56

Hallo zusammen...
Als Wiedereinsteiger habe ich mir nach 20 (!!) Jahren Abstinenz und nun 55-jährig, eine BMW F800 S gegönnt, Langlauftests, Berichte über Wartungsintervalle und Handling haben mich überzeugt. 12 Jahre alt, 15 TKM gelaufen, und sieht echt wie neu aus. Und wie schon im Betreff geschrieben, aus dem ECHTEN NORDEN, dort, wo eure Punkte (?) liegen, jup, Flensburg... die Meisterstadt, nur mal so am Rande bemerkt... clap
Malschauen, was hier so läuft...

Gruß ich
Berthareiner
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2018, 21:17
Motorrad: BMW F800S

Aus dem echten Norden

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kugelfang und 1 Gast