Glück auf aus dem Ruhrgebiet

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Glück auf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Ruhrpott-Driver » 06.07.2018, 13:21

Jetzt bin ich zwar schon ein paar Tage länger hier angemeldet, doch komme ich jetzt dann auch endlich einmal dazu kurz "hallo" zu sagen und mich vorzustellen.

Ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt, wohne in Bottrop - demnach inmitten des Ruhrpotts - und bin seit Kurzem mit der Anschaffung meiner F800GT im Kreise der BMW-Fahrer angekommen.

Der Username ist auf Grund meines Wohnortes zwar "Ruhrpott-Driver", jedoch fahre ich recht selten innerhalb der Metropolregion. Stadt an Stadt an Stadt ist für mich zum Fahren nicht so attraktiv. Öfter fahre ich im Münsterland, Niederrhein aber auch bevorzugterweise im Bergischen Land und somit kann eine Tagestour auch gut und gerne mehrere hundert Kilometer lang werden.

In den heutigen medialen Zeiten, finde ich das Forum hier perfekt um sich auf kurzem Wege schnell mit Gleichgesinnten auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und/oder sich gegenseitig unter die Arme zu greifen.
Außerdem lese ich gerne jegliche Reiseberichte und da ich zudem technikinteressiert bin, besteht auch hier die Möglichkeit sich up to date zu halten.
Dementsprechend freue ich mich schon auf interessante und spannende Themen und Disskusionen mit euch.

Viele Grüße und genießt das schöne Wetter am Wochenende winkG
Chris
Dat is kein Dialekt...dat hat wat mittn Herz zu tun!
Ruhrpott-Driver
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2018, 18:49
Motorrad: F800GT

Glück auf aus dem Ruhrgebiet

Werbung

Werbung
 

Re: Glück auf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Kugelfang » 06.07.2018, 13:29

:) Nach dann Glückwunsch zum ersten Beitrag und deiner erworben GT :)
Suzuki GSX1400 > Yamaha XSR900 > Yamaha XT1200Z Super Ténéré > BMW F 800 R > BMW F 800 GS
Benutzeravatar
Kugelfang
 
Beiträge: 178
Registriert: 11.12.2017, 15:23
Motorrad: BMW F 800 R

Re: Glück auf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Lord McFadden » 06.07.2018, 18:20

Moin Christian,

Willkommen im Forum!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 148
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Glück auf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon GT_FAHRER » 06.07.2018, 19:58

Willkommen in Forum

wieder ein GT Fahrer mehr


lG Peter
Es ist nicht schlimm 60 zu sein, es ist nur schlimm sich so zu benehmen.
Benutzeravatar
GT_FAHRER
 
Beiträge: 163
Registriert: 22.10.2017, 08:42
Wohnort: Wermelskirchen
Motorrad: F800GT

Re: Glück auf aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon EFANNGETE » 08.07.2018, 18:53

Hallo Chis,
herzlichen Glückwunsch zur GT.
Viele tolle Touren
LG Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 142
Registriert: 03.10.2016, 16:40
Wohnort: Horb
Motorrad: F800GT/2015


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast