Seite 1 von 1

Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 18.07.2018, 22:34
von Stivi
Hi F800-Treiber,

nach meiner versuchten bzw erzwungen Abstinenz nach einem Unfall in 2014, konnte ich jetzt doch nicht wiederstehen und habe mir im letzten Herbst wieder eine F800R gegönnt ;o)
Jetzt hab ich das Forum wiederentdeckt und mich hier auch wieder eingecheckt. :D

Grüße aus'm Remstal

Stephan

Re: Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 02:54
von Kugelfang
clap Welcome back!!! clap

Re: Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 08:51
von Lord McFadden
Moin Stephan,

Willkommen!

Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer!!!

Re: Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 08:51
von Kati_WM
Dann mal herzlich Willkommen zurück!
Gruß,Kati

Re: Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 20:15
von Stivi
Vielen Dank :D
Wünsch allen auch eine umfall- und unfallfreie Zeit.

Mit Bikergruß aus'm Remstal

Stephan

Re: Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 22:26
von Eike
Viel Spaß wieder beim Fahren!

Grüße aus Gmünd

Eike

Re: Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 22.07.2018, 11:22
von EFANNGETE
Willkommen zurück,
viele schöne und vor allem unfallfreie Ausfahrten!
Wieder Aufsteigen nach einem Abstieg ist die beste Therapie (je nach körperlichen Zustand!)
Schön, dass es dir wieder so gut geht! ThumbUP
Gruß
Efanngete

Re: Wiedereinsteiger aus BW

BeitragVerfasst: 25.07.2018, 22:49
von Stivi
Danke,

und der Wiedereinstieg war schon etwas 2 geteilt - einerseits war da der Moppedvirus und das "fahrenwill" und andererseits waren die ersten Kurven zugegbenerweise schon etwas unausgeglichen. Aber nach ein paar km kamen dann langsam die alten Erfahrungen wieder hoch und mit jeder Kurve klappte es dann auch wieder besser eine gescheite/ausgeglichene Kurvenlinie zufahren. Und ich habe mir vorgenommen jedes Jahre ein Moppedtraining zumachen, weil man ansonsten irgendwie nicht die Zeit findet und diese Brems- und Ausweichübungen von der Fahrschule zu machen.

Gruß

Stivi