Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Südhessen

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 08:33
von Andreas_C
Hallo Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine Weile hier mitlese, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen.
Ich komme aus Trebur und bin seit Januar ein völlig zufriedener Besitzer einer F800GT Bj.2016, meiner ersten BMW.
Frühere Marken waren Suzuki, Honda, Guzzi und Yamaha, zuletzt eine XJR1200.
Weil die Beste aller Sozien von Sitz- und Fahrkomfort der Yamaha ein wenig verwöhnt war, kam kürzlich noch eine K1200LT Bj. 1999 in den Fuhrpark.
Wegen dieser bin ich auch im Flying-Brick-Forum unterwegs.
Sind ja schon wie Tag und Nacht, die 2 Mopeds, die flinke, kurvenhungrige F und die souverän cruisende K...
Auf die F800GT bin ich gekommen, als wir uns auf Gran Canaria die F800R ausgeliehen hatten. Wir waren völlig begeistert von Motor und Fahrwerk, nur auf dem Stückchen Autobahn dort fand ich Sie ein wenig nervös. Da die GT aber 5 cm mehr Radstand hat, finde ich sie perfekt...Platz genug für Gepäck und eine geile Verkleidung, finde ich.
Die ersten 5000km sind abgespult, ich glaube, wir werden gute Freunde! ThumbUP
Gruß an alle hier im Forum!
Andreas

Re: Ein Neuer aus Südhessen

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 08:49
von Kati_WM
Servus Andreas,
ein herzliches Willkommen von einer Bricklerin!
Hier treiben sich schon ein paar Brickler herum.
Gruß, Kati

Re: Ein Neuer aus Südhessen

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 08:49
von Lord McFadden
Moin Andreas,

Willkommen im Forum!

Ich zitiere:
Da die GT aber 5 cm mehr Radstand hat, finde ich sie perfekt...Platz genug für Gepäck und eine geile Verkleidung...

Dem schließe ich mich nahtlos an! ThumbUP

Re: Ein Neuer aus Südhessen

BeitragVerfasst: 19.07.2018, 10:51
von Kugelfang
Willkommen im Forum Nachbar

und

grüße aus Rüsselsheim :D