Grüße aus Paderborn

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Paderborn

Beitragvon Ben800 » 31.07.2018, 01:47

Huhu,

beste Grüße aus NRW ;) Bin der Benedikt(25) und hab mir vor ca 4 Wochen nach dem Führerschein gleich ne graue ´11 F800R gegönnt. Gleich darauf bin ich auf das Forum hier gestoßen und ich muss sagen das ist hier ja ein geiler Haufen :D. Vor allem der Showroom gefällt mir :lol: Komme nur leider derzeit nicht all zu sehr zum Touren fahren, denn die Uni lässt grüßen ahh aber dafür sprießen schon wie verrückt Ideen zum Schrauben in meinem Hirn, der Cobra SPX und K&N Filter ist bereits auf dem Weg neenee

Ich wünsche euch ne gute und unfallfreie Fahrt,

Grüße,
Bene
Ben800
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2018, 00:10
Motorrad: F800R

Grüße aus Paderborn

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus Paderborn

Beitragvon Lord McFadden » 31.07.2018, 06:58

Moin Benedikt,

Willkommen im Forum!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 161
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Grüße aus Paderborn

Beitragvon Graver800 » 31.07.2018, 09:11

Willkommen im Forum - bitte nicht allzu hormongesteuert umbauen - deine Nachbarn/Umwelt werden/wird es dir danken (bist im Alter meines Sohnes). Allerdings habe auch ich ein wenig "umgeschraubt", wobei die Kupplungs-und Bremshebel seit mehr als einem Jahr auf meinem Schreibtisch liegen.
Viel Spass mit der R - der besten aller F800...

Fahr vorsichtig und mache am besten auch ein paar Sicherheitstrainings (Kurven etc. - das bringt viel und reduziert die Notwendigkeit, das durch "try and error" mit dem Körper und KRad selbst herauszufinden)
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 1991
Registriert: 01.02.2013, 16:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Grüße aus Paderborn

Beitragvon Ben800 » 31.07.2018, 11:12

Naja Ideen sind der eine Teil, Geld der andere :roll: :D

Zum Glück sind vom Vorbesitzer bereits

- ABM Superbikelenker
- SC ESD
- Kupplungs- / Bremshebel

installiert worden. Bin aber auch gespannt ob der Cobra zu laut wird; außerdem bin ich eh schon immer einer gewesen, der sich die Fahrräder und alles mögliche fahrende angespasst hat. Es muss nur stilvoll sein, und British-Racing-Green hat es mir schon angetan 8)

Ja das Training steht schon auf dem Plan^^

Grüße
Ben800
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2018, 00:10
Motorrad: F800R

Re: Grüße aus Paderborn

Beitragvon ike » 31.07.2018, 17:33

Hallo Bene.

Herzlich Willkommen hier.

eine F8R in British-Racing-Green , das hat hier glaub noch keiner ...
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 388
Registriert: 10.03.2014, 06:37
Motorrad: F800R

Re: Grüße aus Paderborn

Beitragvon Ben800 » 31.07.2018, 21:57

Vielen Dank. ThumbUP

Ja ich bin mal gespannt wie das so wird
Ben800
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2018, 00:10
Motorrad: F800R

Re: Grüße aus Paderborn

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste