Seite 1 von 1

Hallo aus der Schäferstadt bei Stuttgart

BeitragVerfasst: 15.08.2018, 09:03
von Blacky_Lars
Heyhey,

Ich bin der Lars bin 25 Jahre alt und komme aus Markgröningen das liegt bei Stuttgart.
Habe seit Juni meinen Führerschein und gleich als erstes Maschine eine F800r geholt.
Zu meinen Hobbys gehören neben Motorrad noch die Feuerwehr bzw ist ja eher eine Leidenschaft die zwei Sachen ;). , Fahrrad fahren, mit Freunden was unternehmen.
Freue mich hier in dem Forum zu sein und evtl paar aus meiner Gegend kennenzulernen für ein paar Runden.

Viele liebe Grüße Lars

Re: Hallo aus der Schäferstadt bei Stuttgart

BeitragVerfasst: 17.08.2018, 07:01
von Eike
Hallo Lars,

dann viel Spaß mit der F800R! Hats ja eine schöne Gegend zum Fahren.

Gruß Eike

Re: Hallo aus der Schäferstadt bei Stuttgart

BeitragVerfasst: 18.08.2018, 10:08
von Lord McFadden
Moin Lars,

Willkommen im Forum!