Verabschiedung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Verabschiedung

Beitragvon wavi » 18.08.2018, 12:36

Hallo Gemeinde !

Ich möchte mich aus dem BMW Forum abmelden . Es war eine tolle Zeit mit Euch . Mit einem tränenden Auge habe

ich meine geliebte F800R vor zwei Wochen verkauft. Da ich die Marke gewechselt habe und nun

eine KTM 790 Duke fahre . Ich kann euch nur sagen , das Ding geht ab wie Schmitz Katze !!! clap

Mit freundlichen Grüßen wavi
wavi
 
Beiträge: 41
Registriert: 24.07.2016, 19:02
Wohnort: Gangelt
Motorrad: F800R AC Schnitzer

Verabschiedung

Werbung

Werbung
 

Re: Verabschiedung

Beitragvon Stivi » 18.08.2018, 21:22

Tschüß Wavi

Und viel Spaß mit der KTM winkG
Zuletzt geändert von Stivi am 19.08.2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Bikergruß aus dem Remstal

Stivi


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F800R (2012er) in racingblue/white ;o)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
Stivi
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2018, 14:02
Wohnort: Remstal
Motorrad: F800R

Re: Verabschiedung

Beitragvon Lord McFadden » 19.08.2018, 18:47

Alles Gute und viel Spaß mit dem Fremdfabrikat!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 161
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste