Tach aus'm Pott

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Tach aus'm Pott

Beitragvon Punk » 18.08.2018, 13:14

Tach,
meine Freunde nennen mich "Herb". Dabei bin ich gar nicht herb drauf sondern meistens ganz lieb.
Ich wohne in Dinslaken, also westliches Ruhrgebiet / Niederrhein und fahre zur Zeit noch eine BMW G 650 GS. Da ich in absehbarer Zeit von einem Kumpel 'ne F800 R kaufen kann habe ich mich mal angemeldet. Bin gespannt welche Tipps& Tricks ich hier erfahre.

Die Spiegel gehören nach oben
Herb
Punk
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2018, 12:59
Motorrad: BMW G650GS

Tach aus'm Pott

Werbung

Werbung
 

Re: Tach aus'm Pott

Beitragvon Stivi » 18.08.2018, 20:46

Hi lieber Herb winkG ,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer frei nach dem Motto:Das Lackierte nach oben und das Gummierte nach unten!!!
Mit Bikergruß aus dem Remstal

Stivi


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F800R (2012er) in racingblue/white ;o)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
Stivi
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2018, 14:02
Wohnort: Remstal
Motorrad: F800R

Re: Tach aus'm Pott

Beitragvon Lord McFadden » 19.08.2018, 18:48

Moin Herb,

Willkommen aus dem Norden!
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 161
Registriert: 06.02.2018, 08:27
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste