Seite 1 von 1

Niederrhein

BeitragVerfasst: 20.08.2018, 21:39
von Afinky
Hallo Gemeinde clap

komme aus dem schönen Xanten und habe mich mit einem weinenden und einem lachendem Auge von meiner KTM Duke 690 R getrennt und nun Besitzer einer F 800 R neu . Habe die ersten 800 km runter ist super gefahren ruhiger als die Duke aber mehr Komfort.

Gruss Andreas ThumbUP

Re: Niederrhein

BeitragVerfasst: 20.08.2018, 23:38
von SingleR
Willkommen im Forum! Bin ja so weit auch nicht weg vom Niederrhein - wo es schöne Motorradstrecken gibt, die besser sind als ihr Ruf. Oder anders: es müssen nicht immer Eifel, Sauerland oder Bergisches Land sein.

Was mich jetzt brennend interessiert: was passte denn an der Duke nicht, dass Du Dir eine F8R zugelegt hast? Zumal es Leute gibt (so wie mich), die den Punch des Einzylinders schätzen gelernt haben und auch wieder damit liebäugeln.

Re: Niederrhein

BeitragVerfasst: 21.08.2018, 16:19
von Lord McFadden
Moin Andreas,

Willkommen im Forum!

Re: Niederrhein

BeitragVerfasst: 21.08.2018, 20:42
von Kugelfang
:) Willkommen im Forum :)