Grüße aus Aachen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Aachen

Beitragvon TomTa » 26.08.2018, 09:09

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, mein Name ist Tom und wie oben schon erwähnt komme ich aus der schönen Stadt Aachen :D Ich fahre als Wiedereinsteiger, durch Liebe auf den ersten Blick und super gerne, eine F800R Bj. 11, in schwarz/weiß. Nun haben wir leider bei einem Besuch der Dolomiten die Bekanntschaft mit einer Leitplanke gemacht plemplem und ein paar Blessuren davon getragen und so brauche ich ein "neues" Vorderrad und einen Schalthebel. Die Bucht gibt da gerade nichts gescheites her, falls Einer ein gut gebrauchtes Vorderrad oder Schalthebel im Angebot oder einen guten Tipp für mich hat, wäre das Toll.

Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Tom
TomTa
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2018, 16:03
Motorrad: BMW F800R Bj. 2011

Grüße aus Aachen

Werbung

Werbung
 

Re: Grüße aus Aachen

Beitragvon EFANNGETE » 26.08.2018, 18:09

Hallo Tom,
autsch, so eine Bekanntschaft ist nicht schön.
Viel Geduld & gute Angebote beim Instandsetzen.

& Unfallfreie Fahrten für die Zukunft!
LG Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Wohnort: Horb
Motorrad: F800GT/2015

Re: Grüße aus Aachen

Beitragvon Lord McFadden » 27.08.2018, 14:29

Moin Tom,

Willkommen!

Schalthebel habe ich hier zwar liegen, ist aber auch durch Sturz verbogen...
Nen neuen gibt´s beim freundlichen für (leider) teuer Geld (122,50€).
Aber ohne geht das Fahren ja nunmal nicht! cofus
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Grüße aus Aachen

Beitragvon Stivi » 28.08.2018, 22:35

Hallo Tom,

Willkommen im Forum.

Bzgl. Schalthebel war verletzt ein Thread
viewtopic.php?f=7&t=14316
und da würde als Alternative einer von einer Aprillia RS125 für schmales Geld (ca 35€) vorgeschlagen.
Mit Bikergruß aus dem Remstal

Stivi


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
F800R (2012er) in racingblue/white ;o)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Benutzeravatar
Stivi
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.06.2018, 13:02
Wohnort: Remstal
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron