Seite 1 von 1

Grüße aus Aachen

BeitragVerfasst: 26.08.2018, 10:09
von TomTa
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, mein Name ist Tom und wie oben schon erwähnt komme ich aus der schönen Stadt Aachen :D Ich fahre als Wiedereinsteiger, durch Liebe auf den ersten Blick und super gerne, eine F800R Bj. 11, in schwarz/weiß. Nun haben wir leider bei einem Besuch der Dolomiten die Bekanntschaft mit einer Leitplanke gemacht plemplem und ein paar Blessuren davon getragen und so brauche ich ein "neues" Vorderrad und einen Schalthebel. Die Bucht gibt da gerade nichts gescheites her, falls Einer ein gut gebrauchtes Vorderrad oder Schalthebel im Angebot oder einen guten Tipp für mich hat, wäre das Toll.

Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Tom

Re: Grüße aus Aachen

BeitragVerfasst: 26.08.2018, 19:09
von EFANNGETE
Hallo Tom,
autsch, so eine Bekanntschaft ist nicht schön.
Viel Geduld & gute Angebote beim Instandsetzen.

& Unfallfreie Fahrten für die Zukunft!
LG Efanngete

Re: Grüße aus Aachen

BeitragVerfasst: 27.08.2018, 15:29
von Lord McFadden
Moin Tom,

Willkommen!

Schalthebel habe ich hier zwar liegen, ist aber auch durch Sturz verbogen...
Nen neuen gibt´s beim freundlichen für (leider) teuer Geld (122,50€).
Aber ohne geht das Fahren ja nunmal nicht! cofus

Re: Grüße aus Aachen

BeitragVerfasst: 28.08.2018, 23:35
von Stivi
Hallo Tom,

Willkommen im Forum.

Bzgl. Schalthebel war verletzt ein Thread
viewtopic.php?f=7&t=14316
und da würde als Alternative einer von einer Aprillia RS125 für schmales Geld (ca 35€) vorgeschlagen.