Wuppertal lässt grüßen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Wuppertal lässt grüßen

Beitragvon Hardy83 » 26.08.2018, 17:10

Hallo zusammen, ich heiße Sven und komme aus dem schönen bergischen Land.
Seit kurzem bin ich Besitzer eine wie ich finde sehr scharfen F800r bj 2011 (mit sagenhaften 3850 km)
Leider darf ich noch nicht fahren da ich erst kurz vor meiner Motorradprüfung bin und deshalb noch etwas warten muss aber schon fleissig schraube. Meine F hat bis dato folgendes bekommen: Verkleidung in Diamant weiß foliert (foliedip); Puig klapphebel blau; LSL Sturzpads Blau; Alarmanlage; Handyhalter; Tourenscheibe; Tieferlegung Wilbers; Neue Reifen (Waren noch die ersten drauf, jetzt Michellin Pilot road 4); Neue Lampen Philips Blue.....ein paar dinge kommen noch. Achso ich bin süße 35 Jährchen alt, nur so am Rande.

soweit zu mir und danke für die Aufnahme im Club.
Hardy83
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2018, 16:03
Motorrad: F800r 2011

Wuppertal lässt grüßen

Werbung

Werbung
 

Re: Wuppertal lässt grüßen

Beitragvon EFANNGETE » 26.08.2018, 18:07

Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch zur F800R & Willkommen hier!
& 2 x Daumendrücken für die Prüfung! Termin schon im Visier?
LG Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Wohnort: Horb
Motorrad: F800GT/2015

Re: Wuppertal lässt grüßen

Beitragvon Graver800 » 27.08.2018, 09:02

Gruss aus Haan nach Wuppertal.
Auch ich hatte meine R bereits vor der Prüfung zu Hause stehen. Kann also dine Spannung verstehen. Alles Gute für die Prüfung.
Ein Intensivtraining in Grevenbroich danach wäre auch nützlich...
Gruss und allzeit knitter- und splitterfreie Fahrt.
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2013
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Wuppertal lässt grüßen

Beitragvon Lord McFadden » 27.08.2018, 14:26

Moin Sven,

Willkommen im Forum!

Bis bald dann auf der Straße! ;-)
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste