Seite 1 von 1

Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 19.09.2018, 21:35
von henry59269
Ich wohne in Beckum, bin 62 Jahre alt und hatte vorher eine BMW R 1200 RT.
Meine Frau kann auf dem Motorrad nicht mehr mitfahren.
Daher hatte ich mich entschlossen ein anderes Motorrad zu kaufen.
Die F 800 GT gefiel mir auf den ersten Blick sehr gut und bisher habe ich die Wahl
nicht bereut.

Viele Grüße aus Beckum

Heinz

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 19.09.2018, 22:06
von Graver800
Na denn - willkommen hier. Gute Wahl auch wenn ne F800R besser gewesen wäre :-)

Allzeit Gute Fahrt


PS: meine Frau ist och nie mitgefahren (trotz neuer kompletter Lederkombi, Helm etc.) :-)

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 19.09.2018, 23:44
von bmwfuzzi
Hallo Heinz, bin auch bald dabei. Komme aus Sassenberg treffen uns dann in Herzfeld ;) am Kreisel.

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 19.09.2018, 23:49
von GT_FAHRER
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner GT.


Auch ich bin vor fast einem Jahr von der R1150RT auf die F800GT umgestiegen und habe es nicht bereut.

lG Peter

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 20.09.2018, 11:59
von Kugelfang
:) Willkommen im Forum :)

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 20.09.2018, 18:58
von BB 1966
bmwfuzzi hat geschrieben:Hallo Heinz, bin auch bald dabei. Komme aus Sassenberg treffen uns dann in Herzfeld ;) am Kreisel.


Hallo Heinz,
Glückwunsch zur GT.

Was ist denn unter herzfeld am kreisel zu verstehen?
Gruß BB aus dem Sauerland

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 20.09.2018, 19:14
von henry.de
Gruß aus Münster ThumbUP

Henry

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 20.09.2018, 20:50
von henry59269
BB 1966 hat geschrieben:
bmwfuzzi hat geschrieben:Hallo Heinz, bin auch bald dabei. Komme aus Sassenberg treffen uns dann in Herzfeld ;) am Kreisel.


Hallo Heinz,
Glückwunsch zur GT.

Was ist denn unter herzfeld am kreisel zu verstehen?
Gruß BB aus dem Sauerland


Der Kreisverkehr in Herzfeld

Viele Grüße
Heinz

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 21.09.2018, 07:39
von Lord McFadden
Moin Heinz,

Willkommen im Forum!

Für den Fall, dass sie doch wieder mitfahren mag: Die GT ist absolut Soziatauglich! ;-)

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 21.09.2018, 09:53
von Kugelfang
:) Willkommen im Forum :)

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 21.09.2018, 15:08
von bmwfuzzi
Hallo am Kreisverkehr gibt ein Cafe ( lecker Eis oder Kaffee und Kuchen ) und danach ins Sauerland, wegen der Kurven... da machen wir schon mal einen Stop.

Re: Heinz (henry59269) aus Beckum, möchte Hallo sagen

BeitragVerfasst: 22.09.2018, 00:02
von Udo-MH
Hallo Heinz.

Gute Wahl eine 800 GT. Fahre die 2017er mit meiner Frau auch ganz gerne. Wenn ich nicht wüsste dass Sie hinten drauf sitzt würde ich denken ich Fahre solo :)

Viel Spass hier in dem tollen Forum (bin auch erst seit kurzem GT Fahrer und hier angemeldet).

Lieben Gruß,
Udo