Vorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung

Beitragvon Güntherz » 15.10.2018, 14:56

Hallo guten Tag zusammen, ich bin der Günther aus Geldern. Habe bis vor einigen Wochen eine Tiger 955i gefahren. Habe diese wegen wiederholter elektrischer Defekte verkauft. Kurz danach habe ich von meinem Vater, der jetzt mit 83 das Motorradfahren aufgegeben hat, seine Motorräder übernommen. Eine R60/6 original und die 800 St von 2011. Werde beide Motorräder fahren.Ansonsten habe ich zusammen mit meinem Sohn eine Werbe- und Eventagentur, fahre gerne Rennrad und Mountainbike, laufe Ski und fahre gerne mit meiner Frau mit dem Wohnwagen ( Zugfahrzeug Wrangler KJ) in den Urlaub. Bin Veranstalter einer der größten US CAR Shows in Deutschland ( http://www.us-car-show.de). Daher steht auch noch ein Cadillac aus 72 in der Garage. Nein, ich will keine Harley, falls die Frage auftauchen sollte :D Ansonsten freue ich mich auf den Austausch im Forum
Güntherz
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2018, 09:40
Motorrad: 800 ST

Vorstellung

Werbung

Werbung
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Lord McFadden » 15.10.2018, 15:53

Moin Günther,

Willkommen im Forum!

Echt? Keine Harley? :lol:
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 189
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Vorstellung

Beitragvon Udo-MH » 15.10.2018, 17:55

Hallo Günther.

Das hört sich sehr busy an deine Vorstellung. Viel Spass mit der ST und hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.08.2018, 13:25
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Motorrad: F800GT 12/17 (TÜ)

Re: Vorstellung

Beitragvon GT_FAHRER » 15.10.2018, 19:33

Hallo Günther,

gute Entscheidung mit der Harley :mrgreen:

ach ja und natürlich Herzlich Willkommen im Forum.



lG Peter
Es ist nicht schlimm 60 zu sein, es ist nur schlimm sich so zu benehmen.
Benutzeravatar
GT_FAHRER
 
Beiträge: 274
Registriert: 22.10.2017, 07:42
Wohnort: Wermelskirchen
Motorrad: F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste