Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 15:56
von Güntherz
Hallo guten Tag zusammen, ich bin der Günther aus Geldern. Habe bis vor einigen Wochen eine Tiger 955i gefahren. Habe diese wegen wiederholter elektrischer Defekte verkauft. Kurz danach habe ich von meinem Vater, der jetzt mit 83 das Motorradfahren aufgegeben hat, seine Motorräder übernommen. Eine R60/6 original und die 800 St von 2011. Werde beide Motorräder fahren.Ansonsten habe ich zusammen mit meinem Sohn eine Werbe- und Eventagentur, fahre gerne Rennrad und Mountainbike, laufe Ski und fahre gerne mit meiner Frau mit dem Wohnwagen ( Zugfahrzeug Wrangler KJ) in den Urlaub. Bin Veranstalter einer der größten US CAR Shows in Deutschland ( http://www.us-car-show.de). Daher steht auch noch ein Cadillac aus 72 in der Garage. Nein, ich will keine Harley, falls die Frage auftauchen sollte :D Ansonsten freue ich mich auf den Austausch im Forum

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 16:53
von Lord McFadden
Moin Günther,

Willkommen im Forum!

Echt? Keine Harley? :lol:

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 18:55
von Udo-MH
Hallo Günther.

Das hört sich sehr busy an deine Vorstellung. Viel Spass mit der ST und hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 20:33
von GT_FAHRER
Hallo Günther,

gute Entscheidung mit der Harley :mrgreen:

ach ja und natürlich Herzlich Willkommen im Forum.



lG Peter