Seite 1 von 1

Neueinsteiger aus der Nähe von Rosenheim

BeitragVerfasst: 27.10.2018, 19:31
von Stephangampeklose
Hallo

Ich bin der Stephan aus Kolbermoor- Nähe Rosenheim.
Ich bin 43Jahre und habe erst seit einigen Wochen dem Motorradschein. Ich habe mir eine gebrauchte F800R BJ2012 mit 12000KM und Scheckheftgepflegt gekauft. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Motorrad.
Ich finde dieses Forum super, es hat mir bei meiner Entscheidung für die F800R sehr geholfen.

Viele Grüße
Stephan

Re: Neueinsteiger aus der Nähe von Rosenheim

BeitragVerfasst: 27.10.2018, 19:56
von GT_FAHRER
Willkommen im Forum und viel Spass mit der R.


lG Peter

Re: Neueinsteiger aus der Nähe von Rosenheim

BeitragVerfasst: 27.10.2018, 20:29
von Udo-MH
Hi Stephan.

Von mir auch viel Spaß hier im Forum. Bin jedes Jahr am 1. Augustwochenende zu Wiesn in Rosenheim.

Herzlichen Glückwunsch zum Lappen und viel Spass auch mit deiner R. Allzeit gute Fahrt!

Lieben Gruß,
Udo

Re: Neueinsteiger aus der Nähe von Rosenheim

BeitragVerfasst: 27.10.2018, 21:25
von Bene
Stephangampeklose hat geschrieben:Hallo

Ich bin der Stephan aus Kolbermoor- Nähe Rosenheim.
Ich bin 43Jahre und habe erst seit einigen Wochen dem Motorradschein. Ich habe mir eine gebrauchte F800R BJ2012 mit 12000KM und Scheckheftgepflegt gekauft. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Motorrad.
Ich finde dieses Forum super, es hat mir bei meiner Entscheidung für die F800R sehr geholfen.

Viele Grüße
Stephan


Servus Steff,

Glückwunsch zur F800R. Alles richtig gemacht. Aber jetzt zählt erstmal die
Vorfreude auf die Saison 2019. Bald ist wettermäßig für dieses Schicht im
Schacht.

Ois Guade und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen, Bene.

Re: Neueinsteiger aus der Nähe von Rosenheim

BeitragVerfasst: 28.10.2018, 13:19
von X_FISH
Habe die Ehre, grüße meine alte Wahlheimat von mir. ;)

Grüße, Martin

Re: Neueinsteiger aus der Nähe von Rosenheim

BeitragVerfasst: 29.10.2018, 17:12
von Lord McFadden
Moin Stephan,

Willkommen auch von mir!