Seite 1 von 1

Neu im Forum

BeitragVerfasst: 20.11.2018, 11:09
von MGeorg
Hallo zusammen, ich heiße Martin und komme aus Gilching, westlich von München. Ich bin 58 Jahre alt und habe vor 10 Jahren das Motorradfahren wieder angefangen. Zuerst mit einer BMW 650, dann 1150 dann 1200 und jetzt eine F 800 GS. Da meine Frau das Motorradfahren aufgehört hat und nur selten mitfährt habe ich mich entschlossen etwas weniger Gewicht in der Gegend rumzufahren.

Zwei bis drei große Touren fahre ich im Jahr ansonsten nur Tagestouren.
Meine anderen Hobbys sind Radfahren, Wandern, Schwimmen, Joggen SKitour gehen und Reisen.

Ansonsten hoffe ich ein paar gute Beiträge beizusteuern und evt auch den einen oder anderen Tipp zu bekommen

Gruß Martin

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: 20.11.2018, 11:57
von Udo-MH
Hallo Martin.

Herzlich Willkommen. Viel Spass mit der GS und hier im Forum.

Lieben Gruß aus Preußen :) ,
Udo

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: 21.11.2018, 19:51
von ike
Hallo Martin.
Herzliche Willkommen und schön das du hier ins Forum gefunden hast.

F650 toll , warst auch da im Forum f650.de ?
Dann haben wir sicher schon von einander gehört/gelesen.
War da von 2006 an zugehörig. Waren wie hier viele nette Leute unterwegs mit guten und hilfreichen Beiträgn.

Gruß ike

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: 21.11.2018, 19:57
von MGeorg
Hallo zusammen,
danke für die freundliche AUfnahme.
Ich war vorher im Forum 2-Ventiler

Gruß Martin :D

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: 22.11.2018, 00:23
von Bamberger
Grias di,

herzlich Willkommen

Grüße aus Starnberg

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: 23.11.2018, 19:19
von X_FISH
Hidiho auch von mir und Grüße von der Schwäbischen Alb.

Martin

Re: Neu im Forum

BeitragVerfasst: 24.11.2018, 08:16
von Lord McFadden
Moin Martin,

Willkommen im Forum!