Neues Mitglied im Forum

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neues Mitglied im Forum

Beitragvon Kielerjung612 » 24.11.2018, 23:45

Guten Abend an alle Mitglieder im Forum! winkG

Ich habe mich bei euch im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Reich-Dultz, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein im Kreis Segeberg. Ich fahre zur Zeit eine BMW F800r Bj. 2012 welche ich mir vor kurzem gekauft habe. Meine Planung fürs nächste Jahr beinhaltet Tagestouren der eher spontanen Art, ich möchte jedoch auch gerne mit dem Motorrad nach Schottland. Meine Mutter ist Schottin und bisher habe ich es leider nicht geschafft die wunderbaren Straßen dort mit einem Motorrad zu erkunden. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und hoffe auf viele spannende und interessante Beträge hier im Forum!

Viele Grüße winkG
Kielerjung612
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2018, 23:25
Motorrad: BMW F800r

Neues Mitglied im Forum

Werbung

Werbung
 

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitragvon Udo-MH » 25.11.2018, 09:32

Moin Moin Wolfgang.

Na dann herzlich Willkommen im Forum und auch mit der R in DE und GB.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2018, 13:25
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Motorrad: F800GT 12/17 (TÜ)

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitragvon Lord McFadden » 26.11.2018, 09:29

Moin Wolfgang,

Willkommen von der Westküste!

Bad Segeberg besuche ich mehrmals im Jahr, vielleicht passt es ja mal für eine Tour! :D

Bezügl. Schottland:

klick mich
Gruß

Chris
Benutzeravatar
Lord McFadden
 
Beiträge: 176
Registriert: 06.02.2018, 07:27
Motorrad: F 800 GT

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitragvon Kielerjung612 » 27.11.2018, 21:49

Moin Chris!

Das ist ein super Reisebericht! Habe ich das richtig gesehen auf den Bildern, dass deine Maschine ein "NF" Kennzeichen hat?! Ich habe früher in Husum gewohnt, die Westküste ist mir also zumindest bekannt. Melde dich gerne mal wenn du im Bereich Segeberg ist...würde mich über ein Treffen freuen!

Viele Grüße Wolfgang
Kielerjung612
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2018, 23:25
Motorrad: BMW F800r


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste