Seite 1 von 1

Neumitglied

BeitragVerfasst: 08.01.2019, 14:20
von Mathu70
Hallo guten Tag,

ich habe mich heute hier angemeldet und stelle mich kurz vor.
Ich heiße Mathias Thull, bin 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre seit 16 Jahren Motorrad. Nach Freewind,
Bulldog, R1150R, GS 1200 fahre ich nun eine Multistrada . Auf jeden Fall bekomme ich aber irgendwann wieder eine BMW.
Meine Frau hat sich jetzt eine F800R gekauft. Durch einen Sportunfall ist sie in ihrer Bewegung des rechten Sprunggelenkes stark eingeschränkt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinen Fragen weiterhelfen kann. Vorher hatte meine Frau eine F650GS, an der haben wir auch ein bisschen was verändert und sie ist sehr gut damit zurechtgekommen.
Im Voraus schon mal vielen Dank.

Grüße

Re: Neumitglied

BeitragVerfasst: 08.01.2019, 21:00
von Eisenbart
Auch dir und deiner besseren Hälfte ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt. :)

Viele Grüße
Eisenbart

Re: Neumitglied

BeitragVerfasst: 09.01.2019, 00:08
von Graver800
Moin Mathias,
als Saarländer sende ich ein Willkommen aus NRW. An Weihnachten war ich mal wieder in Bexbach, Homburg, Neunkirchen (und Miesau).
Allzeit splitter- und knitterfreie Zeit.
Vielleicht fährst du ja mal mit Bubi (hier im Forum) ne Runde.

Re: Neumitglied

BeitragVerfasst: 16.01.2019, 12:15
von Lord McFadden
Moin Mathias

wenn auch etwas verspätet, ein Willkommen von mir!