Seite 1 von 1

Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

BeitragVerfasst: 04.04.2019, 17:26
von Nephromaxx
Hallo liebe Bikergemeinde,
nach neunzehn Jahren Yamaha FZS Fazer und 61.000 gefahrenen Kilometern war es mal Zeit das Bike zu wechseln. Probegefahren bin ich die Shiver von Aprilia welche mir zugesagt hätte, aber meine Sozia hat wegen den unter den Sitz verlegten Endtöpfen doch ganz schön unter der aufsteigenden Hitze gelitten. Zumal diese Fahrt im letzten Hochsommer war.
Also ist es jetzt eine BMW F 800 R geworden, Baujahr 2018 mit 6000 km mit welcher ich ganz glücklich bin. Zur Zeit durchforste ich den Zubehörhandel nach Tankrucksack und etwas höherer Scheibe. Beim TR werde ich mich für den SW Motech ION three entscheiden.
Als Topcase kann ich das auf der Yamaha montierte von GIVI nutzen, da die Adapterplatte gut auf den BMW Träger passt.
Also dann steht einer Wochenendtour in Spessart, Rhön oder angrenzenden Gebieten bald nichts mehr im Wege.
Vielleicht sieht man sich. Beste Grüße und fahrt Vorsichtig!

Nephromaxx

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

BeitragVerfasst: 04.04.2019, 20:23
von Olchi
Hallo "Nachbar",
Herzlich willkommen im F800 Forum. Vielleicht sieht man sich mal beim "Engländer"?
Gruß
Olchi

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

BeitragVerfasst: 05.04.2019, 07:32
von Lord McFadden
Willkommen im Forum!

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

BeitragVerfasst: 05.04.2019, 09:44
von henry59269
Moin winkG ,
herzlich willkommen im Forum.

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

BeitragVerfasst: 10.05.2019, 14:27
von emga
Du könntest auch mit dem Fahrrad zu meinem bevorzugtem Kaffee-Stützpunkt fahren.

Bad-Orb, Café, Konditorei Waldfriede.

Fahrradfahren wäre auch für mich besser. Bester Kaff und bester Kuchen und Torten zu super Preisen. Obwohl, ne größere Kombi ist auch teuer. :shock:

Evtl. sieht man sich ja mal? Wenn du ne blaue F800RT mit OF siehst. Sprich mich an!
Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer.

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

BeitragVerfasst: 14.05.2019, 18:45
von OlafGS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Re: Beste Grüße aus Bad Orb im Spessart

BeitragVerfasst: 15.05.2019, 08:09
von Saraphong
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Allzeit eine gute unfallfreie Fahrt.

Gruß Ralph