Seite 1 von 1

Hallo aus MV

BeitragVerfasst: 09.05.2019, 13:52
von Rapakon
Hallo,

ich bin Mario und ein BMW Neuling. Nachdem ich nun sehr lange auf KTM Enduro unterwegs war, habe ich mich für das Touren auf Europas Straßen für eine 800er GT entschieden. Die feucht-kühlen Kilometer, die ich bisher abgespult habe, haben mich in meiner Entscheidung bestärkt. Der Wind- und Wetterschutz ist auch in ab Serie schon sehr gut und der Motor läuft unangestrengt und ist genauso wenig anstrengend für den Fahrer auf der Langstrecke.
Ich freue mich auf viele weitere Kilometer.

Grüße aus Rostock
Mario

Re: Hallo aus MV

BeitragVerfasst: 10.05.2019, 08:45
von Saraphong
Herzlich willkommen im Forum und viele unfallfreie KM.

Gruß Ralph

Re: Hallo aus MV

BeitragVerfasst: 10.05.2019, 09:15
von Heiko-F
Hallo und willkommen hier, Glückwunsch zur GT,wünsche dir viele schöne KM und eine Unfallfreie Saison.
Gruß Heiko

Re: Hallo aus MV

BeitragVerfasst: 10.05.2019, 09:27
von henry59269
Moin Mario winkG ,
herzlich willkommen im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Hallo aus MV

BeitragVerfasst: 10.05.2019, 18:09
von ike
Hallo Mario.

Glückwunsch zur GT und Willkommen hier im Forum.

Re: Hallo aus MV

BeitragVerfasst: 14.05.2019, 18:44
von OlafGS
Hallo Mario

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Re: Hallo aus MV

BeitragVerfasst: 14.05.2019, 19:04
von GT_FAHRER
Hallo Mario,

Glückwunsch zur schönsten F die BMW je gebaut hat ThumbUP


lG Peter