Seite 1 von 1

Moin aus dem Norden

BeitragVerfasst: 14.05.2019, 21:47
von Andreassupermoto
Moin, Moin, mein Name ist Andreas, bin 58 Jahre alt und echter Hamburger. Ich bin auf zwei Rädern seit meinem 16ten Lebensjahr unterwegs. Aktuell mit einer nahezu serienmäßigen F800S, einer zur Gigamoto umgebauten Yamaha Thunderace und einer auf Naked Bike getrimmten FZS Fazer.
Freue mich aufs Stöbern im Forum

Re: Moin aus dem Norden

BeitragVerfasst: 15.05.2019, 09:08
von Saraphong
Von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß beim Stöbern und allzeit eine gute unfallfreie Fahrt.

Gruß Ralph

Re: Moin aus dem Norden

BeitragVerfasst: 15.05.2019, 10:43
von henry59269
Moin Andreas winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.

Allzeit eine gute & unfallfreie Fahrt.

Re: Moin aus dem Norden

BeitragVerfasst: 15.05.2019, 18:32
von Stollentroll
Herzlich willkommen.
Wo genau in Hamburg steckst Du denn so?
Ich komme aus Hamburg Heimfeld, fahre meine F800r seit gut 3 Wochen und habe hier im Forum auch noch Welpenstatus.

Re: Moin aus dem Norden

BeitragVerfasst: 16.05.2019, 17:20
von Heiko-F
Hallo Andreas,willkommen hier im Forum,und das es mal wieder eine S hierher geschafft hat. Wünsche dir viel Spaß damit.
Ein Bild zu deiner umgebauten Gigamoto würde mich mal interessieren. winkG
Gruß Heiko