Alles neu.Kerl neu,Moped neu ...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Alles neu.Kerl neu,Moped neu ...

Beitragvon leoloewe » 20.05.2019, 14:20

Hi Männer und Frauen,
ich bin der neue - genau wie mein Moped (ab 20.05. eine F800GT) Hab sie heute zugelassen und hole sie am Donnerstag beim Händler ab. Fahre seit 22 Jahren eine Zephyr 1100 . Jetzt sollte es mal was neues sein.Meine Favoriten waren Harley Davidson Roadster ,(geht gar nicht) Kawasaki Z900RS (absolut geiles Moped,vielleicht nicht unbedingt für lange Strecken geeignet,aber leider dummer Händler)
tja und dann halt die GT. Super Moped ,gleich Probefahrt gemacht,alles hat gepasst,am 13.05 Kaufvertrag gemacht und am 18.05 stand sie beim Händler.So gefällt mir das.Achso, und meine Frau weiß nix von alledem.Die überrasche ich am Donnerstag.Malsehen was sie sagt .Übrigens wohne ich zwischen Ingolstadt und München,bin aber kein waschechter Bayer sondern "zugroast".Haha.Bin seit dem letzten Wochenende im Forum angemeldet und erhoffe mir davon jede Menge Infos rund um die 800er Serie und vielleicht mal ne Ausfahrt mit anderen Bikern aus der Gegend oder wo auch immer.So, das wars dann eigentlich erstmal.
Ich wünsche alle einen supergeilen Sommer mit vielen unfallfreien Mopedtouren. Bis demnächst auf diesem Kanal.Servus Leo.
leoloewe
 
Beiträge: 10
Registriert: 18.05.2019, 03:53
Motorrad: F 800 GT

Re: Alles neu.Kerl neu,Moped neu ...

Beitragvon Udo-MH » 20.05.2019, 14:24

Moin Leo.

Glückwunsch zur neuen GT. Ist auch ein geiles Bike. Viel Spass damit und immer oben bleiben!

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 416
Registriert: 27.08.2018, 13:25
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Motorrad: F800GT 12/17 (TÜ)

Re: Alles neu.Kerl neu,Moped neu ...

Beitragvon ike » 20.05.2019, 19:25

Hallo Leo.

Glückwunsch zur Entscheidung für eine F8 und zur neuen GT.
Willkommen hier im Forum.

Hoffe wenn du das neue Bike zu Hause vorstellst , heißt deine Überschrift nicht auch noch
.... Frau neu .... :lol:
Benutzeravatar
ike
 
Beiträge: 1322
Registriert: 10.03.2014, 05:37
Wohnort: BB
Motorrad: F800R

Re: Alles neu.Kerl neu,Moped neu ...

Beitragvon Bene » 21.05.2019, 08:16

Servus Leo,

dann mal viel Spaß auch von mir mit dem neuen Untersatz.
Da gings dir wie mir , mit der F800R. Hat einfach gepasst.
Meine V-Rod vermisse ich nicht.

Kannst dann ruhig auch mal ein Foto einstellen. 8)

Viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis Freising, Bene.
Bene
 

Re: Alles neu.Kerl neu,Moped neu ...

Beitragvon henry59269 » 21.05.2019, 09:11

Moin Leo winkG ,

herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß und freie Straßen mit deiner neuen F 800 GT.
Allzeit eine gute & unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2018, 17:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT

Re: Alles neu.Kerl neu,Moped neu ...

Beitragvon EFANNGETE » 25.05.2019, 17:09

Hallo Leo,
herzlichen Glückwünsch zu der neuen GT.
Viel Spaß & tolle Touren!
Vielleicht will deine Frau gar nicht mehr absteigen von dem Soziaplatz oder
auch ein eigenes Motorrad!
Ich wünsche dir kein Streß von ihrer Seite und euch beiden den Spaß
Gruß
Efanngete
bought not built
Benutzeravatar
EFANNGETE
 
Beiträge: 213
Registriert: 03.10.2016, 15:40
Motorrad: F800GT/2015


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum