Seite 1 von 1

Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 29.05.2019, 22:05
von Manuel B
Hallo liebe Forumsmitglieder,

meine Name ist Manuel, bin 61 Jahre reif, komme aus der Nähe vom Bodensee und fahre seit 25 Jahren Motorrad.
Angefangen mit einer Yamaha Virago 250, Yamaha Drag Star, Honda Deauville 650, Honda Deauville 700, BMW RT 1200
und seit letzter Woche BMW F 800 GT.
Stiller Leser in diesem Forum bin ich seit ein paar Wochen und da ich jetzt selber dieses tolle Motorrad fahre, lag es Nahe mich hier zu registrieren und mich vorzustellen.
Sicherlich werde ich noch Fragen zu diesem Motorrad haben und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Besorgt habe ich mir eine etwas höhere Puig Scheibe, die noch montiert werden muss, sowie die Halterung für meinen Tankrucksack,
die ich vorhin angebracht habe.

Manuel

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 29.05.2019, 22:11
von BB 1966
Hallo Manuel,

Glückwunsch zur F800GT. Tolles Moped. ThumbUP
Hab sie auch 2 1/2 Jahre gefahren.

Gruß BB

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 29.05.2019, 23:28
von Udo-MH
Hallo Manuel.

Glüchwunsch und viel Spass mit der GT und hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 00:22
von GT_FAHRER
Hallo Manuel,

F800GT ist eine gute Wahl . ThumbUP


Bin vor etwas über einem Jahr von einer R1150RT auf eine F800GT abgestiegen.

90 Kilo weniger merkt man beim rangieren enorm, man wird ja nicht jünger. :mrgreen:



lG Peter

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 01:03
von leoloewe
Hi Manuel ,
Viel Spaß mit dem Teil . Ich habe die F 800 GT seit etwa 2 Wochen und bin total begeistert .Wenn ich mal 1 oder 2 Tage nicht fahren kann krieg ich schon Entzugserscheinungen.Gruß Leo

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 09:59
von henry59269
Moin Manuel winkG ,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GT.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 21:40
von Manuel B
Danke für eure Glück,- und Willkommenswünsche :D

Manuel

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 31.05.2019, 17:14
von EFANNGETE
Herzlich Willkommen & viele tolle "Sammlungen" von km mit der GT
Gruß
Efanngete

Re: Ein Neuer F 800 GT Fahrer

BeitragVerfasst: 11.06.2019, 10:36
von OlafGS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.