Seite 1 von 1

Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 18:00
von Whitey
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas u. ich komme aus dem schönen Schwarzwald.
Habe also das Motorradparadies direkt vor der Haustüre.

Ich fahre eine F800GS Bj. 2008.

Leider macht das Schätzchen ziemliche Probleme im Moment..
Aber dazu mehr in einem extra Post :lol:

Viele Grüße,
Andreas

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 21:05
von henry59269
Moin Andreas winkG ,
herzlich Willkommen im Forum. Allzeit eine Gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 21:10
von GT_FAHRER
Hallo Andreas,

Willkommen im Forum.

Bin am Wochenende aus meinem Schwarzwald Urlaub im Müntertal zurück gekommen,
da hast Du Recht das ist ein wahres Motorrad Paradies. ThumbUP


lG Peter

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 08.07.2019, 21:51
von Manuel B
Hallo Andreas,
willkommen im Forum und das dein Möppi schnell wieder läuft.
Gruß vom Bodensee
Manuel

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 09.07.2019, 09:12
von Alster Rider
Hallo Andreas,

Liebe Grüße aus dem Norden. Der Schwarzwald ist optimal zum biken. Allzeit gute Fahrt und wenig Ärger mit deinem Bike.

Gruß Werner

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 11.07.2019, 18:23
von leoloewe
Hi Andreas,
Willkommen im Club , die GS (hab ich festgestellt) ist son bischen das "Muttertier" .War am letzten Wochenende in Südtirol - wo du hinschaust BMW und die meisten davon GS . Irre . Ich fahr seit Ende Mai ne F800GT und bin total begeistert. Aber die hat was - die GS :D :Viel Spass damit und allzeit ne Handbreit Asphalt unterm Pneu. Servus Leo.

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 11.07.2019, 19:05
von Bernhard Huber
Auch von mir einen schönen Gruss, praktisch von Schwarzwälder zu Schwarzwälder und ja wir haben hier ein absolutes Überangebot von Kurven und richtig tollen Strassen, allerdings tagsüber und am Wochenende überlaufen
Am besten abends so ab 8 oder Sonntags morgen, da kann man es auch mal fliegen lassen ,mit dem Auto oder Moped.
Gruss Bernhard

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

BeitragVerfasst: 11.07.2019, 19:16
von ike
Auch von mir einen schönen Gruß in den nahe gelegenen Schwarzwald.
Ja ein schönes Biker-Revier.
Und wie Bernhard sagt , am besten Samstag und Sonntag zwischen 6-9Uhr , da hast die Piste für dich fast alleine. ThumbUP