Seite 1 von 1

Hallo aus BM

BeitragVerfasst: 06.09.2019, 17:40
von Roady56
Hallo Freunde,

ich stelle mich kurz vor. René heiss ich und wohne in Frechen, bin aber ursprünglich aus Essen. Jahrgang 1956.Berufskraftfahrer. Bis vor 2 Jahren bewegte ich noch eine Kawasaki ZL 600 . Nach einem unschönen Erlebnis in der Eifel stand meine Maschine ein Jahr in der Garage. Nun, ein Jahr später und kurz vor der Rente, will ich es noch mal wissen. Neu in der BMW-Welt hoffe ich hier Tips und Anregungen zu bekommen.

Schön die Räder auf der Strasse halten

Gruß René

Re: Hallo aus BM

BeitragVerfasst: 06.09.2019, 18:34
von Udo-MH
Hallo René,

viel Spaß hier im Forum und Glückwunsch zu Mopedwahl :))

Lieben Gruß,
Udo

Re: Hallo aus BM

BeitragVerfasst: 06.09.2019, 21:17
von GT_FAHRER
Hallo Rene,

eine sehr gute Wahl und viel Spass im Forum



lG Peter

Re: Hallo aus BM

BeitragVerfasst: 08.09.2019, 14:05
von henry59269
Moin René winkG ,

herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Hallo aus BM

BeitragVerfasst: 09.09.2019, 14:11
von Egi
Hallo René,
herzlich willkommen.
ne 800 GT.... gute Wahl...

ne ST ist meine eigentlich auch nicht mehr...eher mittlerweile ne GT, höhere Scheibe, Lenker nach oben verlegt, Handprotektoren
Ne Bagster Sitzbank...na ja, was man halt so macht um komfortabler zu touren.
na denn man immer knitterfrei...