Servus aus Mittelfranken ;)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Servus aus Mittelfranken ;)

Beitragvon Neelix34 » 29.09.2019, 06:11

Moin,

Lukas aus aus dem schönen Mittelfranken hier, 34 seit ' 12 im besitz des A unbeschränkt und fahre auch seit dem regelmäßig. Die erste Kiste war eine Klappersaki von '92 auf der ich lernen konnte, danach gab es die Er6f von '11 was auch eine schicke Maschine war, die habe ich nun an meine Liebste weitergegeben, die nun auch den Lappen besitzt, da dacht ich mir einfach, etz holst dir mal was für dich und bin an einer F 800 R in weiß hängen geblieben.

Da ich viel selber mache und mal ab und an ne frage habe, nutze ich sehr oft das Schwarmwissen der Foren

Auf jedenfall freue ich mich auf Tipps und Tricks und regen Informationsaustausch.

Allezeit gute fahrt und DlzG .
Neelix34
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2019, 18:28
Motorrad: BMW F 800 R 2010

Re: Servus aus Mittelfranken ;)

Beitragvon henry59269 » 30.09.2019, 12:14

Moin Lukas winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 61
Registriert: 06.09.2018, 18:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT

Re: Servus aus Mittelfranken ;)

Beitragvon mopedmich » 08.10.2019, 20:10

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum, hab seit heuer und über 6000km auch eine R und hab mich immer noch nicht satt gefahren dieses Jahr :D
mopedmich
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2019, 18:50
Motorrad: F800R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste