Gruß aus dem schönen Jülich

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gruß aus dem schönen Jülich

Beitragvon Kornel » 29.10.2019, 18:58

Hallo und guten Tag zusammen!

Wie schon geschrieben komme ich aus Jülich und höre auf den Namen Rolf, ich bin schon ein langjähriger
Mopedfahrer (mein erstes Kettcar und Fahrrad hab ich schon Motorisiert), hatte zwar schon mal pausiert aber immer wieder
den Drang zum Zweirad verspürt. Meine letzte war eine Xl600R von Honda, bestimmt gut und gerne 15 Jahre gefahren und
repariert. Bis letzten Donnerstag da war ich mit ihr beim TÜV (alles bestens) aber der Prüfer hat mich so heiß auf BMW gemacht
das ich am nächsten Tag zu meinem Händler des Vertrauens bin und Donnerstag bekomm ich sie, eine BMW F 800 GS, freu mich wie Bolle! Ich war immer schon Geil auf eine BMW , aber der Preis.
Es ist zwar eine gebrauchte mit gerade mal 2500km aber für mich im Vergleich ein Raumschiff.

Wenn ich sie habe und meine ersten Erfahrungen gemacht habe, werde ich mit Sicherheit noch mal berichten!
Ich freue mich auf ein freundliches miteinander.
Also bis bald mal, Hand zum Gruße!
Rolf
Kornel
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2019, 07:13
Wohnort: Jülich
Motorrad: f 800 gs

Re: Gruß aus dem schönen Jülich

Beitragvon GT_FAHRER » 29.10.2019, 23:17

Hallo Rolf,

Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner ersten BMW.


lG Peter
Es ist nicht schlimm über 61 zu sein, es ist nur schlimm sich so zu benehmen.

32 Jahre BMW Motorräder- K75 Basis, R1100RT, R1150RT, F800GT
vorher DKW RT159, Honda CB250RS, Suzuki GSX400S
Benutzeravatar
GT_FAHRER
 
Beiträge: 449
Registriert: 22.10.2017, 07:42
Wohnort: Wermelskirchen
Motorrad: F800GT

Re: Gruß aus dem schönen Jülich

Beitragvon henry59269 » 31.10.2019, 11:56

Moin Rolf winkG ,
herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
henry59269
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.09.2018, 17:01
Wohnort: 59269 Beckum
Motorrad: F 800 GT

Re: Gruß aus dem schönen Jülich

Beitragvon Kornel » 01.11.2019, 06:02

Ich bedanke mich erst mal für die Willkommensgrüße!

Gestern habe ich meine "Neue" gebrauchte F800 GS abholen können, hab mich gefreut wie Bolle!
Wollte auch mal einige Bilder hochladen, das hat aber leider noch nicht geklappt, eventuell zu groß,
na ja, werde mal weiter probieren oder kann mir hier aus dem Forum jemand schon mal einen Tipp geben?
Bis auf ein baldiges!
LG.Rolf
Dateianhänge
20191031_153619.jpg
Scheint zu klappen! Auf jeden Fall passend zum Mülleimer ist mir gerade aufgefallen
Kornel
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2019, 07:13
Wohnort: Jülich
Motorrad: f 800 gs

Re: Gruß aus dem schönen Jülich

Beitragvon Saraphong » 07.11.2019, 09:47

Herzlich willkommen Rolf,

Jülich ist mir auch bekannt, war ich erst vor einem Monat dort (Geburtstag vom Onkel), bis zur Einschulung in Titz Dummheiten gemacht.
Wünsche Dir viel Spaß mit deiner "neuen" GS und viele unfallfrei Km.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 113
Registriert: 19.03.2018, 15:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste