Seite 1 von 1

Hallo aus Bielefeld

BeitragVerfasst: 02.11.2019, 10:35
von FraPe
Nach lange Jahre auf japanische Maschinen Unterwegs bin ich auf BMW umgestiegen.
Die 800 ST macht mir richtig Spaß, nach ein Jahr vermisse ich nichts!! - Hoffe, dass es so bleibt.

Bin 62 Jahre jung und in Altersteilzeit bis Februar 2021, meinen Enkeln halten mich auf Trab , trotzdem bleibt viel Zeit zum Moped fahren.

Re: Hallo aus Bielefeld

BeitragVerfasst: 02.11.2019, 12:13
von Dirk_HF
Hallo FraPe,

herzlich Willkommen im Forum.Weiterhin viel Spaß mit der F und dem Forum.

Grüße aus der "Nachbarschaft",

Re: Hallo aus Bielefeld

BeitragVerfasst: 02.11.2019, 17:47
von henry59269
Moin FraPe winkG .
herzlich Willkommen im Forum.
Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Re: Hallo aus Bielefeld

BeitragVerfasst: 07.11.2019, 09:42
von Saraphong
Hallo FraPe,

schönen Gruß aus Herford und herzlich willkommen im Forum und der ST-Gemeinde.

Bin auch hin und wieder mal in Bi unterwegs (Mal bei Tante Luise schauen) oder im Umfeld Kurven suchen :roll: , vielleicht läuft ähm fährt man sich mal über den Weg.

Gruß Ralph