Seite 1 von 1

Hallo aus Baden

BeitragVerfasst: 05.01.2020, 10:21
von Zweitopf7
Hallo zusammen,
da ich spontan von F650Dakar auf F800R (Modell 2010) umgestiegen bin, habe ich nun das Forum gewechselt.

Ich heiße Holger (51) und komme aus Karlsruhe. Hier sieht man selten eine F800. Das wird sich jetzt ändern.
Viele Grüße zusammen.

Re: Hallo aus Baden

BeitragVerfasst: 05.01.2020, 14:41
von GT_FAHRER
Hallo Holger,

Willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner F800R


lG Peter

Re: Hallo aus Baden

BeitragVerfasst: 05.01.2020, 21:08
von ike
Hallo Holger,

Herzliche Willkommen hier.
Eine F8R , gute Wahl.
Wie kommt es das du von einer Enduro auf einen Roadster Umsteiger , keine F8GS als Nachfolger einer Dakar?
Warst du , wie einige hier vor ihrem Umstieg , eventuell auch schon im Forum F650.de unterwegs?
Gruß Ike

Re: Hallo aus Baden

BeitragVerfasst: 06.01.2020, 01:05
von Kamikaze
Hallo Holger und willkommen hier.

Gute Entscheidung eine F800R zu fahren. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Gruss Martin aus Ettlingen

Re: Hallo aus Baden

BeitragVerfasst: 06.01.2020, 15:53
von Zweitopf7
Ja, ich war bisher im F650 Forum.
Die Dakar war mir immer etwas zu hoch. Die F800R war eher zufall. Ich habe eine F700GS angeschaut und die F800R stand daneben.
Da habe ich spontan eine Probefahrt gemacht und zugegriffen.
Grüße

ike hat geschrieben:Hallo Holger,

Herzliche Willkommen hier.
Eine F8R , gute Wahl.
Wie kommt es das du von einer Enduro auf einen Roadster Umsteiger , keine F8GS als Nachfolger einer Dakar?
Warst du , wie einige hier vor ihrem Umstieg , eventuell auch schon im Forum F650.de unterwegs?
Gruß Ike

Re: Hallo aus Baden

BeitragVerfasst: 06.01.2020, 15:55
von Zweitopf7
Danke.
Vielleicht sieht man sich mal hier in der Gegend.

Kamikaze hat geschrieben:Hallo Holger und willkommen hier.

Gute Entscheidung eine F800R zu fahren. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

Gruss Martin aus Ettlingen