Moin aus Lübeck

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin aus Lübeck

Beitragvon HL-WD » 12.01.2020, 19:32

Moin aus Lübeck,
Mitte der 90er war min letztes Motorrad eine BMW R90s mit dem 1000er Motor. Danach war Pause bis letztes Jahr. Dann bin ich mit einer gebrauchten Gladius angefangen. Jetzt suche ich ein Motorrad, dass für kleinere bis mittlere Touren -auch zu zweit- besser geeignet ist und trotzdem kein Dickschiff ist.
Habe mir heute eine F800St aus 2006 angeschaut. Sieht gepflegt aus, sprang bei 5°C spontan an und ist mit Koffer, Topcase Bordcompi, heizbaren Griffen, Zusatzscheinwerfern gut ausgestattet. Reifen 3 Jahre alt und noch mit gutem Profil (60%)
3. Besitzer (Kurz BMW, dann über 10 Jahre ein Senior und Seit dem der jetzige Kllege, der auch kein Jungspund mehr ist)
die Kiste hat 36.500 Km runter, Serviceheft ist leider nicht vorhanden.
Der Preis liegt bei 3.600 €. Passt bei mit ins Budget.

Leider erlaubte das Wetter heute keine Probefahrt.

Hoffe von Euch auf Tips, worauf ich bei der Probefahrt und überhaupt achten soll.

Beste Grüße
Wolfgang
HL-WD
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2020, 16:30
Motorrad: SVF650, F800ST

Re: Moin aus Lübeck

Beitragvon Luebecker1975 » 09.02.2020, 12:25

Moin Wolfgang,

willkommen hier im Forum.

Hoffe inzwischen gibt es eine Entscheidung in Sachen Motorrad. Wie Du die BMW beschrieben hast, klingt soweit ganz OK.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Denis
F 800 GS Adventure Bj 2018
Benutzeravatar
Luebecker1975
 
Beiträge: 560
Registriert: 20.07.2010, 20:27
Wohnort: Lübeck
Motorrad: F 800GS Adventure


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron