Seite 1 von 1

Moin aus Lübeck

BeitragVerfasst: 12.01.2020, 18:32
von HL-WD
Moin aus Lübeck,
Mitte der 90er war min letztes Motorrad eine BMW R90s mit dem 1000er Motor. Danach war Pause bis letztes Jahr. Dann bin ich mit einer gebrauchten Gladius angefangen. Jetzt suche ich ein Motorrad, dass für kleinere bis mittlere Touren -auch zu zweit- besser geeignet ist und trotzdem kein Dickschiff ist.
Habe mir heute eine F800St aus 2006 angeschaut. Sieht gepflegt aus, sprang bei 5°C spontan an und ist mit Koffer, Topcase Bordcompi, heizbaren Griffen, Zusatzscheinwerfern gut ausgestattet. Reifen 3 Jahre alt und noch mit gutem Profil (60%)
3. Besitzer (Kurz BMW, dann über 10 Jahre ein Senior und Seit dem der jetzige Kllege, der auch kein Jungspund mehr ist)
die Kiste hat 36.500 Km runter, Serviceheft ist leider nicht vorhanden.
Der Preis liegt bei 3.600 €. Passt bei mit ins Budget.

Leider erlaubte das Wetter heute keine Probefahrt.

Hoffe von Euch auf Tips, worauf ich bei der Probefahrt und überhaupt achten soll.

Beste Grüße
Wolfgang

Re: Moin aus Lübeck

BeitragVerfasst: 09.02.2020, 11:25
von Luebecker1975
Moin Wolfgang,

willkommen hier im Forum.

Hoffe inzwischen gibt es eine Entscheidung in Sachen Motorrad. Wie Du die BMW beschrieben hast, klingt soweit ganz OK.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Denis