Seite 1 von 1

Servus aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 08.02.2020, 23:15
von Bikoline
Hallo Zusammen,
ich heiße Heidi,50 Jahre jung, leite ein Seniorenheim.
Fahre im Jahr ca. 15-18000 km.
Angefangen habe ich mit einer Fazer, danach eine 1200 Bandit Kult, dann eine BMW GS 1200 Triple Black und zur Zeit fahre ich noch die BMW GS 1200 LC Rallye.
Mitte März kommt meine F 900 XR die ich einfach Hammer finde und freu mich riesig auf sie. Bestellt habe ich sie in der Farbe Gold mit allem Schnick Schnack den man nicht braucht und doch haben will.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen mit der F 900 XR und erhoffe mir bei technischen Fragen auf einen regen Austausch hier im Forum.

Re: Servus aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 10.02.2020, 14:54
von Fünfender
Hey Heidi

Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen XR.
Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich komme aus deiner Gegend.
Gruß
Alex

Re: Servus aus Unterfranken

BeitragVerfasst: 10.02.2020, 19:57
von Twil
Auch ein Herzliches willkommen und grüße aus Nürnberg.