Hallo zusammen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo zusammen

Beitragvon Fredi » 19.06.2006, 22:35

Zu meiner Person: Mein Name ist Fredi (Alfred) Fluri, bin 53jährig und komme aus der Schweiz.

Ich fahre seit dem 31.05.06 eine F 800 ST, mit welcher ich sehr zufrieden bin.

Beruflich habe ich mehrheitlich mit dem Strassenverkehr zu tun "www.mfk-so.ch" und lese daher mit Interesse die verschiedenen Beiträge in diesem Forum.

Es grüsst

Fredi
Fredi
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2006, 17:27
Wohnort: Balsthal (Schweiz)

31.05.2006?

Beitragvon puma4712 » 14.07.2006, 13:46

Hallo Fredi,

nix gegen die Schweiz, ist ein echt super urlaubsland (ehrlich), aber wie kann es sein das du schon seit dem 31.05.2006 die ST fährst und wir hier zu lande sooooo lange warten müssen???

kannst du schon ein statement abgeben ob mit deinem Getriebe und auch sonst so alles in ordnung ist bei deiner ST??

lieben gruss
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon HoAch » 14.07.2006, 18:26

Grüizi Fredi,
recht herzlich willkommen in diesem Forum und allzeit gute Fahrt :D

wünscht
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon Fredi » 14.07.2006, 22:14

Tschau Henry

Ich kann dir leider nicht sagen, was für eine Strategie BMW mit der
Auslieferung der Motorräder hat?!

Nun, das ist meine F800ST:

Bild. . . . . . . . . . .Bild

Bin bis jetzt 2500km gefahren und dies ohne Probleme. Auch bei dem
so viel getadelten Getriebe gibts nichts zu bemängeln. Gewöhnungs-
bedürftig ist einzig der Leerlauf, bei welchem der Motor nicht alleine zu
hören ist. Ich habe von Berufes wegen eigentlich schon jedes Motorrad
bewegt, das auf dem Markt erhältlich ist. Alle haben ihren eigenen
Charakter. Dies ist auch bei dieser F800ST so. Meine Vorstellung von
einem handlichen, spurtreuen und durchzugsstarken Motorrad hat BMW
jedoch sehr gut umgesetzt. Kleinere Modifikationen wird es in künftgen
Modellen sicher noch geben, die Basis jedoch stimmt.

Es grüsst

Fredi
Fredi
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2006, 17:27
Wohnort: Balsthal (Schweiz)

Beitragvon puma4712 » 17.07.2006, 10:57

Hallo Fredi,

vielen Dank für dein statement. Dann hoffe ich mal in der 32 KW ebenfalls keine "montagsproduktion" zu bekommen.

Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Scr_ooge » 17.07.2006, 20:38

@Fredi

Ich hätte da mal ne Frage:
Wieviel Zeit ist zwischen Bestellung und Auslieferung vergangen ? 8)


Danke und Gruss

Scr_ooge
Seit Okt '06: BMW F800ST / blau / Sportkoffer / Spiegelverbreiterung / Urintopfdeckelüberzug / TomTom Rider
Vorher: F650 CS
Scr_ooge
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.07.2006, 16:44
Wohnort: Mettmann

Beitragvon Fredi » 18.07.2006, 19:07

Tschau Guido

Zeit zwischen Bestellung und Ablieferung 3 Wochen.

Muss dazu aber noch sagen, dass der Händler diese F 800 ST
schon vorher über Internet beim Werk bestellen resp. abrufen
konnte. In welcher Woche dies war, weiss ich nicht.

War per Zufall zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Es grüsst

Fredi
Fredi
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2006, 17:27
Wohnort: Balsthal (Schweiz)


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum