Jakob - Südlich vom Bodensee (CH)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Jakob - Südlich vom Bodensee (CH)

Beitragvon jakob.b » 20.06.2006, 07:11

Hallo zusammen

Ich heiße Jakob, bin 43 und fahre seit 1994.
Seit 1998 fahre ich eine Honda NTV 650, und zwar jeden Tag außer bei Eis und Schnee. Letzterer hat mich dieses Jahr leider bis Mitte April "verhindert", hier auf 1000m über dem Meer. Jetzt gehts wieder täglich 600 Höhenmeter abwärts und nach Feierabend wieder rauf, und zwar mit großem Vergnügen.
Mein Vorderreifen ist immer etwas schneller abgefahren als der Hintere... :idea:

Eine F800 stelle ich mir als ideale Nachfolge-Maschine vor:

Gleiches Gewicht wie eine NTV,
"etwas" mehr Leistung, aber gut dosierbar und von unten raus.
Keine Kette...
ABS
Kat
Hoffentlich recht sparsam.

Da ich 2 Kinder habe (6 & 9) sowie eine Frau, die ebenfalls Motorrad fährt, ist der Gedanke an eine zweite Maschine zwecks Fahrten zu viert schon da. Vielleicht hilft mir das ja bei den Budget-Fragen...
Genug Phantasterei...
Schöne Grüsse aus Wildhaus (beim Säntis)
Jakob
jakob.b
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2006, 16:14
Wohnort: ca. 60 km südl. v. Bodensee (CH)

Beitragvon HoAch » 25.06.2006, 21:14

:wink: Na dann sag ich mal, grüizi, Jakob
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon jakob.b » 25.06.2006, 23:37

Hooi HoAch

Danke für die nette Begrüssung :D !
Aus welchem Schongau bist Du eigentlich ? Mehr bei Kempten oder mehr beim Hallwiler See?
Eine Karten-Funktion wär klasse für so ein Forum :idea: ....
Schönen Gruss
Jakob
jakob.b
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2006, 16:14
Wohnort: ca. 60 km südl. v. Bodensee (CH)

Beitragvon HoAch » 26.06.2006, 23:02

Hallo Jakob,
ich komme aus Schongau in Oberbayern. :wink:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum