Grüße aus Brandenburg

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Brandenburg

Beitragvon Exilfranke » 02.08.2020, 18:55

Ciao,

mein Name ist Björn, gebürtig bin ich aus dem schönen Franken und nach Abstechern in die Oberpfalz und bella Napoli bin ich in Brandenburg hängengeblieben. Bisher habe ich eine Honda Hornet 900 gefahren, die aber mittlerweile in die Jahre gekommen ist, weshalb ich auf der Suche nach einem neuen Moped war. Da es mir egal ist, was ich fahre, habe ich mich in alle Richtungen orientiert und nach einer gestrigen Probefahrt mit der BMW F900R habe ich kurzentschlossen zugegriffen und den Vorführer gekauft. Zwei Zylinder sind zwar durchaus gewöhnungsbedürftig, aber beim Fahren hatte ich dann doch ein debiles Grinsen im Gesicht und wollte sie unbedingt haben. Ich bin jetzt noch am Überlegen, ob ich ein Windshield bestellen soll oder nicht, weil ich eigentlich keine Lust habe, aus den Ecken und Winkeln vom TFT-Display die Proteinreste rauszukratzen. Den eigentlichen Vorteil als Windabweiser sehe ich bei dem kleinen Teil nicht. Es wäre für mich eher Schmuck am Nachthemd und zur Unterstützung meiner Faulheit. :mrgreen: Ansonsten hoffe ich nur, dass ich mit dem Teil weniger Probleme haben werde als ich sie damals mit meinem BMW E46 320d und meinem Mini Cooper S R56 mit JCW-Kit hatte. Die habe ich häufiger mal zum Freundlichen bringen müssen. Aber vielleicht hat sich BMW ja inzwischen weiterentwickelt :P
Das soll erst einmal genug gewesen sein. Falls jemand ein Bild mit einem montierten Windshield hat, würde ich mir das gerne mal ansehen und natürlich auch gerne Erfahrungen damit wissen wollen.

Ciao
Björn
Dateianhänge
IMG_9832.jpeg
Exilfranke
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2020, 14:54
Motorrad: F900R

Re: Grüße aus Brandenburg

Beitragvon MadDog » 03.08.2020, 18:32

Willkommen im Forum, viel Spaß hier und natürlich auch mit Deiner neuen R.
ThumbUP
Gruß, Peter ...ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı´uuɐɯ ɥo
MadDog
 
Beiträge: 232
Registriert: 18.02.2020, 10:03
Motorrad: 1250GS


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum