Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Speyer

BeitragVerfasst: 05.10.2020, 20:06
von Blipper
Hallo F 900 Gemeinde,

ich heiße Reinhard und komme aus der schönen Kaiser- und Domstadt Speyer. winkG Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer F 900 XR in weiß. Ich bin häufig im Pfälzerwald und Odenwald unterwegs, am liebsten aber in den Alpen. Ich war kürzlich eine Woche in den Dolomiten und kann sagen, die F 900 XR ist hierfür bestens geeignet. Im Dynamik-Mode kann sie ohne weiteres auch mit stärkeren Bikes mithalten. Nach ca. 4000 problemlosen Kilometern habe ich den Kauf bisher nicht bereut.
Vom Forum erhoffe ich mir Informationen zu technischen Fragen und nette Kontakte. ThumbUP

Re: Ein Neuer aus Speyer

BeitragVerfasst: 06.10.2020, 10:14
von F900XR
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen XR!

Re: Ein Neuer aus Speyer

BeitragVerfasst: 08.10.2020, 09:31
von MadDog
Sei gegrüßt und viel Spaß hier! ThumbUP

Re: Ein Neuer aus Speyer

BeitragVerfasst: 15.12.2020, 14:43
von F8002013
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß!

VG
Olaf