Vorstellung neuer Benutzer

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Vorstellung neuer Benutzer

Beitragvon Moses-BRV » 10.05.2023, 22:22

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, ich werde jedoch auf Grund meines Zunamens auch oft Moses genannt.

Nach dem ich im letzten Sommer meine R 1250 GS Rally verkauft habe, da ich zu wenig gefahren bin, und zuviel "Geld" in der Garage rumstand, ist mir doch nahe meines Wohnortes eine F 800 St für kleines Geld über den Weg gelaufen, da musste ich zugreifen.

Von Moto Morini 3,5 Sport über Bandit 1200, Cagiva Navigator, F 800 GS, F 650 GS, R 1200 Triple Black etc. bin ich nun bei der F 800 ST gelandet.

Hier bei mir zu Hause befinden sich im Moment ein JEEP Grand Cherokee, ein Audi TT Roadster und ein FIAT Ducati Wohnmobil.

Viele Grüße aus dem Elbe-Weser Dreieck.

Moses
Moses-BRV
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2023, 09:18
Motorrad: BMW F 800 ST

Re: Vorstellung neuer Benutzer

Beitragvon Saraphong » 11.05.2023, 11:58

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe mit deiner ST wird du auch wieder mehr fahren, nur zum rumstehen ist sie viel zu Schade.

Gruß Ralph
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
instagram:Doitnix; youtube:Doitnix Vlog
Benutzeravatar
Saraphong
 
Beiträge: 258
Registriert: 19.03.2018, 16:37
Wohnort: Herford
Motorrad: BMW F800ST


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum